Deus Ex 3 Human Revolution: Erster Test mit satter 90er-Wertung - Neuer Trailer online

5/5 könnte aber auch bei einer reinen % Wertung für zB. 91% stehen.
ja es deckt einen prozentbereich ab, aber dennoch ist eine 5/5 nunmal das maximum und wenn man sich auf 20% abstufungen beschränkt kann man nicht weiter differenzieren. aber lassen wir das erpsenzählen für mich ist die maximal vergebbare wertung ein an sich nicht zu erreichender wert.
 
Der Review-Schreiber hat The Witcher 2 nur 6 von 10 Punkten gegeben. In den Comments wollten 95 % der Leute ihn dafür brennen sehn (zu recht). Soviel zu dem Typ.

Hätte dem Spiel auch nicht viel mehr gegeben. Einziges Highlight war für mich die Grafik, die Story hat mich nicht gerade überzeugt, die meisten Dialoge waren ziemlich schwach, die Kämpfe und Fähigkeiten zu unbalanciert und wirklich viel Abwechslung hat es auch nicht geboten. Es ist nun mal Ansichtssache, nur weil eine Person einer anderen Meinung ist ihn "brennen sehen" zu wollen empfinde ich für sehr engstirnig. Er hätte natürlich auch dem Hype folgen können und alleine für die Engine dem Ding schon eine 9/10 geben können, aber who cares. Am Ende zählt eh nur die eigene Meinung und Erfahrung. :schief:
 
Im Groß und Ganzen scheint Deus Ex doch recht gut zu werden, dann kann ich am Freitag wohl zuschlagen. Hoffentlich lassen die Temperaturen bis dahin nach, sonst wirds nichts mit dem zocken.;)
 
Zurück