Deus Ex 3 Human Revolution: Erster Test mit satter 90er-Wertung - Neuer Trailer online

Wenn es verschiedene Möglichkeiten gibt das Spiel zu meistern ist es gut, doch wenn eine viel besser als die andere ist ist es schlecht. Das gerade mal so Spielprinzip reicht auch nicht für Deus Ex, wenn das nicht im Spiel enthalten ist ist es ne glatte 6...
 
"die schweren Bosskämpf"

sowas ist doch kein Kritikpunkt...
Für die Casual-Generation an Zockern schon ... :schief:



Früher war es oft der Sinn eines Spiels es zu schaffen, zu besiegen .... heutige Spiele *hust, CoD, hust* grenzen an gespielte Filme, Unmengen an Scripts, vorgegebene Pfade, Simpelaufgaben die kaum Nachdenken oder wirkliches Geschick erfordern .... zum kotzen.



Neuestes Beispiel für die Verdummungswelle aka Casualisierung ist Heroes 6, wer als alter Veteran die Beta gespielt hat dem kommen die Tränen was die aus dem Spiel machen. :-/



@OT: PErfect Dark war super, eines der geilsten Spiele auf dem N64 (der btw geilsten Konsole aller Zeiten). Mein erster Spieleimport btw. ^^
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, dass Spiel wäre ohne mein Wissen bereits erschienen. War schon drauf und dran meine Sachen zu packen und in den Laden zu stürzen...
Aber 26. August? :(
Ich schätze mal die Beta wird closed sein...
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, dass Spiel wäre ohne mein Wissen bereits erschienen. War schon drauf und dran meine Sachen zu packen und in den Laden zu stürzen...
Aber 26. August? :(
Ich schätze mal die Beta wird closed sein...

Nein ist sie nicht... es ist eine Beta-Leak der Englischen Version an die man ganz leicht kommen kann, wenn man weiss wo... (Special Edition ist vorbestellt) die aber mit einigen Fehlern behaftet ist(abstürze, Probleme mit der Synchronisation etc...), aber aus ihr lässt sich sehr gut sagen wie gut das Spiel ist bzw. wird... ich kann eines verraten, es wird sehr gut werden, für mich ohne zu übertreiben eines der besten Spiele der letzten Jahre!!!!:daumen: Ich liebe die Atmo... viel Bladerunner, ein bisschen Tron, ein bisschen Perfekt Dark, gewürzt mit der Entscheidungsfreiheit eines The Witcher, mit verschiedenen Lösungen der Aufträge(Gut, neutral, böse etc...). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend sollen weitere Tests, auch im deutschsprachigen Raum, zu Deus Ex 3 veröffentlicht werden. Es gibt aber bereits diverse Tests, die wir im Folgenden für Sie zusammenfassen.
- PC Gamer: 94 Prozent
- Official Playstation Magazine: 80 Prozent (PS3-Version)
- Official Xbox Magazine: 100 Prozent (Xbox 360)
- Games Master: 94 Prozent
- PSM3: 88 Prozent
100% Wertung? Hört sich ja nach nem sehr authentischen, seriösen und kompetenten Review an...

Ansonsten freu ich mich auf das Ende der Woche! :)
 
Ich habs mir jetzt schon mal vorbestellt und schon vorgeladen :devil:
Es ist bloß doof, dass ich weiß das es auf meiner Platte ist, ich es aber noch nicht spielen kann:(:lol:
 
Crysis 2 hat auch massig 90er Wertungen bekommen :ugly:

Da warte ich lieber nen paar Tage auf die ersten Community Reviews.

Crysis 2 hat trotzdem andere Erwartung im Vorfeld gestreut und Crytek hatte ne riesen Fr**** was ihr Game betraff.... :schief: Und selbst wenn das Spiel technisch nicht auf höchstem Niveau mitspielt - mir kommts hier auf das Flair und die Spielmechanik an. Und was ich bisher gesehen habe, hat mich von Anfang begeistert :)
 
Crysis 2 hat auch massig 90er Wertungen bekommen :ugly:

Da warte ich lieber nen paar Tage auf die ersten Community Reviews.
Die kamen wohl eher des Anstands wegen ... ausserdem war Crysis 2 ja kein schlechtes Spiel, hatte 'ne durchaus solide Shooter-Grundstruktur mit letztlich doch recht hübscher Grafik, dummerweise setzen Radaktionen nicht manchmal doch den Frustfaktor mit hinein, rein aufgrund enttäuschter Erwartungshaltung heraus ... nach Cryteks Rumgetöne einen Schlauchshooter mit versimpelter Steuerung und stagnierender (bzw. teils rückläufiger) Grafik zu liefern war halt doch ziemlich armseelig, grade nach dem grandiosen ersten Crysis (welchem man letztlich lediglich eine krude Story sowie einen leichte Abfall nach dem Alien-Intermezzo vorwerfen kann, da diese zu vorhersehbar gescriptet agierten und ihre Bekämpfung schnell öde wurde).



In Deux Ex 3 habe ich aber gute Hoffnungen, die Sneak Peaks die es so gibt decken sich mit der positiven Resonanz der bisherigen Pre- und Reviews, alleine die lange Spielzeit dürfte schon ein Kaufgrund sein. Wenn man keine totale Grafik-Hure ist oder auf Casual-Rail/Schlauch-Simpelshooter ala CoD steht, dürfte man Spass mit dem Titel haben. ;-)
 
Gameplaytechnisch muss es ein ziemlich hohes Niveu aufweisen sonst ist es ne Totgeburt...
 
9.5/10 bei Destructoid

Ein sehr euphorisches Preview von den Leuten von Destructoid, allerdings wirklich klasse geschrieben und lobenswert für jeden der der englischen Sprache halbwegs mächtig ist!

Ich freu mich schon sehr drauf, der 26. August kann garnicht schnell genug kommen! :D
 
Zurück