Desktop-PC mit AMD A8-5500 ab 9. Juli bei Aldi-Nord

Tröste dich, es kommt noch schlimmer, wenn dein Browser der Firefox war, kann man die geschlossenen Tabs (Strg + Umschalt T) wiederherstellen. Wie oft hat mir das meine Laune gerettet:ugly:, und wie ich blöd geguckt habe, als der Text im Editor noch vorhanden war:hail:.

Opera hat auch eine Tab-Wiederherstellung, dieses mal war der Text trotzdem futsch :-_-:
 
Für den Preis sicher ein gutes Gerät. Allerdings hätte man die HD7670 weglassen können und stattdessen 8GB DDR3 1866 verbauen können finde ich.
 
Maximale Geschwindigkeit
:lol:
Und über die Optik lässt sich auch streiten. Hochglanz würde mich persönlich selbst auf dem Klavier ärgern weil man alles drauf sieht.
Große 4GB Arbeitsspeicher
, ... Standard Since einigen Jahren!?!?
Riesige 1TB Festplatte
, ... was sind dann erst >1TB?

Und wenn man den PC öffnet, Tessa hält irgendwas zusammen (Kabelbinder kosten ein Vermögen wie mir scheint). OEM Lüfter, NT gerade so ausreichend mit einem Wirkungsgrad von 80+ Rostbraun, ... wenigstens sind die Gehäuse/ Boards fast immer Aufrüstfreundlich. Die Tastatur ähnelt der OEM Tastatur von Packard Bell, für Vielschreiber ist das nichts. Ob die Maus nun optisch oder mit dem Laser ihre Welt erkennt weiß auch keiner.
 
Zurück