Der Pate 2: Screenshots, Systemanforderungen und DRM-Kopierschutz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Pate 2: Screenshots, Systemanforderungen und DRM-Kopierschutz gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der Pate 2: Screenshots, Systemanforderungen und DRM-Kopierschutz
 
mehr als hässlich und zurückgeblieben fällt mir da nicht ein ... da rettet auch das gameplay für mich nichts mehr ... mafia 2, mal schauen ;)
 
Ohje das sieht ja echt garnciht gut aus ^^ ...und dann auch noch der DRM Mist. Hoffe das wird nicht zur großen Mode, mein Vater hat aus beruflichen Gründen einen Zweitwohnsitz und dort kein Internet. Wenn nur noch alles per Internet aktiviert werden muss dann gibts wohl einen Kunden in Zukunft weniger.
 
"einige" Kunden weniger^^ einige iss gut ich hab inet(wohl gemerkt!xD) und ich kauf bei EA auch nichts mehr...
 
Die Grafik ist ja schon mal ganz schlecht. Mal schauen, wie der Rest wird ... :-_-:

MfG, boss3D
 
Bei einem Open World-Game ist keine High End-Grafik drin, aber das hier sieht einfach nur besch***en aus. Hängt wohl mit der Konsolenversion zusammen und dass sich die meisten Developer einfach nicht die Mühe machen es am PC ordentlich anzupassen. Bei GTA IV hat das auch lange gedauert - die meisten Probleme machen ja die ganzen Anmeldungen.

Wer wissen will, was ich meine, soll mal GTA IV (Konsolen) auf einem Full HD zocken. Ich habs gestern getan - und mir sind fast die Augen rausgefallen so schlecht sieht das aus...
 
Ich dachte, Sims 3 wär ein Schritt in die richtige Richtung gewesen, aber so?
Gekauft wird Mafia 2 also auf keinen Fall, zum einen aus Prinzip und zum anderen ist mein PC nicht ans Internet angeschloßen.

DRM: Ohne mich.

P.S.: ich hoffe mal, dass es wieder einen Rekord beim runterladen gibt (Spore!), alleine schon um die Absurdität dieses DRM-Mists aufzuzeigen...
 
Sorry aber bei so einer Grafik von vor 4 Jahren...
... das Spiel hol ich mir nicht -> ganz klar!!!

Finde die Grafik ist ein besserer Kopierschutz als der DRM-Mist.
 
Ich dachte, Sims 3 wär ein Schritt in die richtige Richtung gewesen, aber so?
Gekauft wird Mafia 2 also auf keinen Fall, zum einen aus Prinzip und zum anderen ist mein PC nicht ans Internet angeschloßen.

DRM: Ohne mich.

P.S.: ich hoffe mal, dass es wieder einen Rekord beim runterladen gibt (Spore!), alleine schon um die Absurdität dieses DRM-Mists aufzuzeigen...
Es geht hier um der Pate 2, nicht Mafia! ;)
 
Zurück