News Der mysteriöse Glorbo: Wie Spieler KI-Webseiten enttarnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der mysteriöse Glorbo: Wie Spieler KI-Webseiten enttarnen

Nach World of Warcraft dreht sich nun auch bei dem Shooter Destiny 2 alles um einen mysteriösen Glorbo. Während einige Spieler nur mit den Schultern zucken, haben andere ihren Spaß. Denn Glorbo wurde erfunden, um Webseiten mit KI-generierten Inhalten auf die Schippe zu nehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der mysteriöse Glorbo: Wie Spieler KI-Webseiten enttarnen
 
"Redakteure" setzen doch auch am laufenden Band DeepL für Übersetzungen ein und schauen nicht drüber bzw. Haben zu wenig kompetent in der englischen Sprache. Was wurde uns schon auf diversen Websites für Blödsinn aufgetischt der selbst mit vernünftigem Quelltext wie AI generiert klang. Für mich das gleiche in grün.
 
Das wird ein interessantes Wettrüsten zwischen den Bots und der Schwarmintelligenz des Internets. Wird bestimmt noch sehr lustig.
 
"" Dont feed the Troll ""
Finde ich ganz toll wenn man einen Troll auch mal richtig trollen kann. Das ist doch mal ein echt schönes Ding.

"Redakteure" setzen doch auch am laufenden Band DeepL für Übersetzungen ein und schauen nicht drüber bzw. Haben zu wenig kompetent in der englischen Sprache. Was wurde uns schon auf diversen Websites für Blödsinn aufgetischt der selbst mit vernünftigem Quelltext wie AI generiert klang. Für mich das gleiche in grün.
--- bzw. Haben zu wenig kompetent in der englischen Sprache. ---
In dem Fall wird haben mit einem kleinen h geschrieben. :stupid::huh::nicken:

Wenn man sich schon über mangelnde Kompetenz auslässt und dann anstatt Kompetenz kompetent schreibt dann sollte man evtl. mal drüber Nachdenken aufgrund welcher Kompetenz man sich dazu befähigt fühlt dieses zu tun. :klatsch::haha:

MfG
:bier:
 
"Redakteure" setzen doch auch am laufenden Band DeepL für Übersetzungen ein und schauen nicht drüber bzw. Haben zu wenig kompetent in der englischen Sprache. Was wurde uns schon auf diversen Websites für Blödsinn aufgetischt der selbst mit vernünftigem Quelltext wie AI generiert klang. Für mich das gleiche in grün.
Ist schon auch witzig, dein Beitrag. Weiß nicht, ob dir der Grund auffällt.
Ach Mist, @SilentHunter hat es schon aufgelöst.


Übrigens, Glorbo kandidiert gegen Trump.
 
Zurück