Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht
 
Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Bin Ü18, wohn in München, kann nen Bericht schreiben, aber erst am Montag Vormittag bescheid sagen ob ich Mittag schon aufhören kann zu arbeiten...

Ist wahrscheinlich zu spät, oder?
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Ich bin 26, wohne in München und studiere Informatk, habe also viel Zeit :-)
Ich bin kein Hardcoregamer, spiele DN3D aber seit den 90ern bis heute immer wieder und habe auch schon Levels dafür gebaut. Seit damals warte ich auf DN4E und würde den echt gerne mal antesten.
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

bin 25, Student, wohne in Erlangen, kann ohne Probleme nach München kommen.
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Warum denn in Bayern leute das wohnt doch keine sau...kommt doch nach sachsen wäre mir lieber ^^
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Warum denn in Bayern leute das wohnt doch keine sau...kommt doch nach sachsen wäre mir lieber ^^

Wenn ich mir die Population der Sachsen bei uns in Bayern anschaue, wohnt eher bei euch keine Sau mehr weil alle hier hocken.

@ Topic

Bin 25, habe am Montag Zeit, wohne in Regensburg also ist München nicht weit und ich habe immer an den Duke geglaubt....:ugly:
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Wenn ich mir die Population der Sachsen bei uns in Bayern anschaue, wohnt eher bei euch keine Sau mehr weil alle hier hocken.

@ Topic

Bin 25, habe am Montag Zeit, wohne in Regensburg also ist München nicht weit und ich habe immer an den Duke geglaubt....:ugly:

Klingt ja böse^^

Aber da ich einer der Sachsen bin die Hochdeutsch reden und etwas Bayrisch kann aber nicht viel würde ich net auf fallen^^

Besonders weil ich net mal Sächsisch kann was meine rissen glück ist !
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Ich hab mir Montag EXTRA frei genommen!Arbeite für ein PC Geschäft in München!
Kenne den Duke aus Kindertagen, wir haben früher Seite an Seite stundenlang gespielt!
Bin 24 ALT, und hab DEN DUKE so einiges zu sagen, nachdem er sich so lange nicht bei mir gemeldet hat!
ALSO BITTE BITTE :hail: nehmt mich, damit ich den DUKE endlich meine Meinung sagen kann ;-)
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Also ich wohne Im Süden von München, Thalkirchen heißt der Ortsteil!!
Ist das nah genug? Ich bin 33 Jahre alt, hoffe nicht zu alt....lach*

Und was das Fachsimpeln angeht... sollte es am wenigsten Probleme geben.

Also her mit der Oppty!!!!! :daumen:

gruß
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Hallo. Ich bin 29 und musste mir Duke3D damals noch im Münchner Hugendubel von der Mami kaufen lassen. :D Damals hab ich alle 3D Shooter verschlungen, inzwischen bin ich etwas wählerischer.
Ich wohne in wechselweise 50 km südlich von München oder in Erlangen, also definitiv kein Problem mittags dort zu sein. Wäre sehr gerne dabei!!
Vielleicht kann mich ja auch jemand aus der Redaktion (hallo Fürth) mitnehmen, haha. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Megageile Sache

Ich würde sehr gerne dabei sein.

Als Betreiber der Hobby Seite live4d.de ist es für mich auch ein leichtes ein Bericht für PCGH Extreme zu schreiben ( wohl eher eine Ehre :hail: )

Nachdem ich ganz zufällig am 4. Oktober auch noch Geburtstag habe, wäre es ziemlich geiles historisches Geschenk :))

Ich werd nun 25. und bin seit dem Splatter Spiel Blood durchgehend dabei. :devil:

Grüße
Waldemar Deutsch
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Also ich hätte auch extreme Lust dazu.
Ich kann gar nciht aufzählen wie oft ich 1996 bei einem Freund war nur um Duke Nukem zu spielen, mein 286 war zu alt dafür.
Als ich mir dan einen Pentium 60 gekauft habe gings richtig ab...

Ich wohne dirket in München und bin 29, allerdings hätte ich erst ab 14 Uhr Zeit
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

So, letzte Chance. Gegen 14 Uhr close ich den Thread und dann werden die drei Glücklichen bestimmt.
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

Hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier

:hail: BÜÜTTEE :)
 
AW: Der Duke Nuke will Dich: Tester für Montag im Raum München gesucht

So, jetzt haben wir im Kreis der Redaktion mehrheitlich entschieden.

Folgende drei Duker sind am Montag am Start - wenn sie hoffentlich zeitnah auf meine PN antworten. Ansonsten gibt es womöglich Nachrücker.
Standeck
surfalex2000
LastSamuraj

Danke für eure Teilnahme!
 
Zurück