Defekte Asus GTX 680 Garantie über hardwareversand ? Asus Support

AW: Defekte Asus GTX 680 Garantie über hardwareversand ? Asus Support

Ok habe meine Karte mittlerweile zu Asus RMA Zentrum geschickt und sie ist vor 2 Tagen auch wieder zurückgekommen.

Problem ist nur dass Asus in ihrem Reparaturzentrum in Tschechien keinen Fehler finden konnte und mir die Karte einfach wieder zuschickte. Nur hat die Karte

das gleiche Problem immer noch, klasse. Also habe ich den Fall per Mail nochmal an Asus Support geschrieben nun darf ich die Karte zum 2. Mal einsenden natürlich wieder auf meine Kosten (Paket 6,90 sind dann schon 13,80€):motz:

Nun meine Frage : Ist Asus zu dämlich oder haben sie nur keine Lust oder den Fehler echt "übersehen" ?:daumen2::wall:

Dreimal darf der Hersteller glaube ich nachbessern dann kann ich mein Geld wiederverlangen oder ?

Habe ja echt schon schlimme Sachen über den Asus Support gehört aber dass es wirklich so ist hätte ich nicht gedacht
 
AW: Defekte Asus GTX 680 Garantie über hardwareversand ? Asus Support

Fast jeder Support ist mies..... überall.
Asus, Apple,microsoft.....wenn du mit dem richtigen problem kommst, hast du bei jedem ärger.
Dran bleiben.

Is ne gute Übung fürs leben wenn's später mal um ne ernste Erkrankung geht und du die von einem Facharzt zum anderen strampelst mit monate langen Wartezeiten dazwischen..... das ist dann wirklich mieser Support ;)

Herzlich willkommen im Kapitalismus :)
 
Zurück