News Death Stranding 2: Trailer bestätigt Arbeit an Sequel bei Game Awards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Death Stranding 2: Trailer bestätigt Arbeit an Sequel bei Game Awards

Hideo Kojima hat bei den Game Awards 2022 sein neuestes Projekt enthüllt - und es ist tatsächlich das von den Fans erhoffte Death Stranding 2. Ein erster Trailer gibt einen Vorgeschmack darauf, was Spieler von dem Titel erwarten dürfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Death Stranding 2: Trailer bestätigt Arbeit an Sequel bei Game Awards
 
Nachdem Teil 1 oft als Walking Simulator bezeichnet wurde, werde ich wohl frühestens bei Teil 2 zugreifen, sofern dann auch ordentlich Gameplay drin ist.
 
Bock drauf, war damals mein GOTY. Leider natürlich keine PC Version zum Release.

Ich hoffe wirklich, dass SONY da irgendwann mal umdenkt und die Dinger maximal 6-12 Monate zeitexklusiv macht. Dieses Ungewisse, ob oder eher WANN die PC Version denn nun erscheint, nervt dann doch.
 
Îrgendwie ging das Game die ganze Zeit an mir vorbei. Hab in Extra gewechselt und dort ist die PS5 Director Version drin. Ich muss sagen hey, das ist schon richtig gut das Game. Werde auf jeden fall weiter machen! :)
 
ch hoffe wirklich, dass SONY da irgendwann mal umdenkt und die Dinger maximal 6-12 Monate zeitexklusiv macht. Dieses Ungewisse, ob oder eher WANN die PC Version denn nun erscheint, nervt dann doch.

Erzähl das mal den Leuten die seit Jahren auf Bloodborne für Pc warten.
 
Erzähl das mal den Leuten die seit Jahren auf Bloodborne für Pc warten.
Da gehöre ich zu.

Eventuell ist der Quellcode von BB einfach schlecht dokumentiert oder schlicht ein Spaghetticode.

Wundert mich nämlich, dass bis hier auch kein Remaster rausgekommen ist von BB.

PC Version wird maximal mit eben jenem Remaster kommen.
 
Zurück