Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Dead space 1 und 3 gab es damals im Humble Bundle für 4€
da war auch noch Cysis 2, Medal of Honor, Sims 3 mit allen addons und Battlefield 3 dabei.


Jetzt habe ich Dead Space 1 doppelt in der Libary.
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Kleines Wortspiel:

Für den einen ist das Game gratis und für den anderen umsonst
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Steht bei Origin das es kostenlos ist bis 8.Mai 2014 , wenn man das Game anklickt. Just for info :D
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

ach das sind solche tollen leute:daumen: sogar selber gamer wie sie schreiben & nebenbei mache ich origin zu meiner spielebasis...naja da da eh scho ein paar aaa-titel drauf vergasen, greif ich doch ma zu. sind scho ein paar nette vllt. kauf ich ja nun sogar dead space 2 oder 3 wer weiss:schief:...:ugly:
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Wie hier wieder alle meckern....
Man kann es den Leuten nicht recht machen. Wenn EA den DLC-Wahnsinn fährt Launches verhunzt sind sie phöse. Wenn sie Spiele umsonst unters Volk streuen biedern sie sich bei den Leuten an.
Meine Meinung: Coole Aktion EA, habs jetzt in der Library und werds spielen sobald ich Zeit, Lust und Nerven habe.

P.S. Hätte Valve bzw. Steam so eine Aktion gebracht gäbe es hier kein rumgenörgel, nur würden wieder alle Gabe Newell anbeten....
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Jede Woche stößt man auf so unfassbares Werbe-Sprech, das einem das Kotzen kommt.

Und da dachte ich erst, na nu, diese Woche scheint ohne rumzugehen, da kommt auch schon EA daher: "Warum macht Origin das? Weil wir auch Gamer sind." Ihr seid keine Gamer, ihr seid Gaymer.

Ne, das ist eine Mischung von blöd, dumm, dumpf und Anbiederung, daß man sich angewidert abwenden muß. Ich jedenfalls. Halten die mich für einen 13j. Volldeppen? Dieser Scheißladen geht immer noch davon aus, daß ihre Kundschaft aus einem Haufen Pubertierender besteht. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und sie halten sich für unheimlich hipp und so. Pfffft.


Heut schon gekotzt oder war es das gerade :schief:.
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Wenn´de Bock hast, lies nochmal rüber. Antwort steht ja drinne.

Gruß
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

an alle alles Hasser: Dan installiert es halt nicht . ist doch nett das sie sowas machen. wie kann man nur so unzufrieden im leben sein das man sich über alles so aufregt??? alte dos games kosten zum teil noch 5 Euro.

Geht ma raus und geniest das schöne Wetter:hail::hail::hail:

p.s. @ reiner ich bin bald 40 und bin darüber froh das ich noch ein bissel Kind in mir habe, sonnst könnt ich mir gleich das leben nehmen, weil ja alles so schlimm ist.. SLOW DOWN AND THAKE IT EASY
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Irgendwo in mir ist auch noch ein Kind, sonst wäre ich ja nicht hier. Dieses Kind ist aber nicht geistig behindert.

Gruß
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Wer es doppelt hat, kann eines davon auch einfach ausblenden. Bei mir ist Origin zwar auf Englisch gestellt, aber da macht man einen Rechts-Klick aufs Cover und wählt "hide" und schon sind überflüssige Cover wieder ausgeblendet. Natürlich kann man das auch einfach rückgängig machen.

Zur Steuerung: wie schon viele angemerkt haben -> dass spielinterne Vsync deaktivieren. Übrigens kann man "echtes" Vsync im Grafikkartentreiber erzwingen, und die Steuerung bleibt okay. Das Vsync im Spiel, ist, wenn ich mich jetzt nicht irre, auch gleichzeitig mit einem Frameslock verbunden - es ist also kein "reines" Vsync. Habe das Spiel gerade nicht installiert, und nur um das nochmals nachzuprüfen installiere ich es jetzt nicht, aber ich glaube meine Erinnerung trügt mich nicht. Persönlich finde ich die Steuerung dann sogar gut. Wobei, in der Szene, in der man Gesteinsbrocken mit dem Geschütz abballern muss, wird es dann sogar viel zu leicht.


Wahrscheinlich bin ich einer der Wenigen, die DS1 und DS2 als gleichwertig ansehen. Isaac war in DS1 stumm, und es hat funktioniert. Isaac konnte in Dead Space 2 sprechen, und auch das hat funktioniert. Das soll nur ein Beispiel sein, dass sich beide Spiele in manchen Dingen etwas unterscheiden, aber mMn sind beide schlussendlich auf dem gleichen Niveau. Nur DS3 fällt dagegen ab, auch wenn ich sagen muss, dass es trotzdem kein schlechtes Spiel ist - es ist nur einfach das schwächste DS. Allerdings ist mir der Sci-fi Aspekt auch wichtig, und einer der Gründe warum ein Resident Evil für mich nie auch nur annähernd die gleiche Faszination ausüben wird, wie ein DS.


Und DS1 habe ich schon im Oktober 2008 durchgespielt. Origin habe ich eh, wegen einigen (guten!) EA Spielen. Außerdem habe ich auf Origin kein einziges Spiel, welches nicht von EA ist, also ist Origin auch nicht meine einzige Plattform. Natürlich denkt sich EA dabei was, wenn sie DS1 kostenlos rausgeben, aber was juckt es mich, ich tu was ich will, und mir ist es egal ob ich Origin habe. Es ist meine Entscheidung, da lass ich mir nicht von anderen reinreden, vor allem nicht wenn es NUR um Computerspiele geht. Außerdem interessiert mich auch nicht, wie EA das Ganze in Worte verpackt - man muss den Krampf was die verzapfen nicht glauben, und kann trotzdem ihre Spiele spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

bitte lasst die kirche doch mal im dorf. klar hat sich ea schon von seinen besten seiten gezeigt, klar gibt es jede menge kritik zu üben an dem was wir als ergebnis der fragwürdigen "für die masse"-philosphie serviert bekommen.
dennoch bin ich kein anhänger der Spyware-Theorie, die sowieso schon ein paar tage danach von z.b. c't als humbug identifiziert wurde. der client funktioniert inzwischen wenigstens, und das ebenso gut wie steam. außerdem habe ich da weniger probleme wenn ich mein game auf englisch umstellen will, ein anruf genügt. nix mit zwang auf zensierte versionen weil man sich das alter nicht bestätigen lassen kann. auch kein problem wenn ich mir meine spiele als hardcopy aus england bestelle, ich muss nicht um meinen account bangen. bei steam muss ich inzwischen mit der zensur leben, es sei denn ich gehe den weg über keystores, und dann wirds wieder gefährlich. so bleiben spiele auch ungespielt, mit ea habe ich mich immer einigen können. soviel zu all der einseitigen polemik.

ansonsten, 1a game, und ne gute aktion von ea. natürlich nur für diejenigen die das game nicht schon haben.
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Ohne Zweifel ein Top-Spiel,aber den Origin-Account ist es mir nicht wert.Von daher kann EA das gerne behalten.

MfG
Johnny05
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Gut zu wissen. Werde ich mir am Wochenende mal herunterladen.
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

"dankeschön EA", habe es zwar schon gespielt - aber ein geschenk ist mir immer willkommen. :devil:

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Irgendwo in mir ist auch noch ein Kind, sonst wäre ich ja nicht hier. Dieses Kind ist aber nicht geistig behindert.

Gruß
dumm ist nur der dummes tut . und geistig behindert ist der ,der über andere urteilt ohne zu wissen wie der andere tickt.. oder sind Autisten geistig behindert?? mit nem iq weit über unserem??bloß weil sie anders ticken??? diese Einstellung erinnert mich an den Herrn mit dem buch mein krampf:daumen2::daumen2::daumen2:
sorry aber ich habe tag für tag mit Menschen zu tuen die Rassen Krankheiten und andere Sachen diskriminieren blos weil sie nichts zu sagen haben und das 2014...es würde langen zuschreiben origin mag ich nicht. aber Behinderungen an zu prangern ist in meinen Augen asozial(wahrscheinlich Helikopter oder Kampfhubschrauber Kind... mit 20 von Mutti noch zur Arbeit gebracht)
so gute Nacht und denk ma über deine tolle Vorurteile nach lieber herr reiner
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Ich bin auch kein Fan von EA und Origin aber leider bekommt man einfach kaum noch Games die nicht mit irgendwas verknüppelt sind. Take it or leave it und die Netiquette sollte man wahren, ist ja kein Affenstall hier
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Lade ich doch mal runter. Ich hatte mir damals, als es noch aktuell war gedacht, ich warte bis es günstiger wird und habe dann darauf vergessen. Als ich dieses Angebot las erinnerte ich mich wieder. Günstiger werde ich es wohl nicht bekommen. Gute Aktion.
 
Zurück