Dead Space 2: Release-Verschiebung eine Ente

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: Release-Verschiebung eine Ente gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 2: Release-Verschiebung eine Ente
 
Hier für die leute die Dead space aktiviren wollen
Hier ich weiss wie man es registriert klappt 100%
1. Spiel installieren
2. Dead space 2.exe ausführen
3. proxy Switcher starten (america proxy auswählen wichtig ist vorher im firefox/iexplorer schauen bei Wie ist meine IP-Adresse? ob america United states steht
4. Proxy Switcher den stecker drücken damit man wieder normal modus ist
5. Bei activator unten auf proxy dort auf benutzerdefiniert gehen und folgendes eingeben
217.160.18.235 und bei Port: 3128
6 Spiel Startet auf deutsch
(wichtig funzt nur mit original key bedeutet einen gekauften benutzt google wo ihr ein bekommt günstig)
 
Steam: "This item is currently unavailable in your region"

... was treiben die bei Steam?

Im rest der Welt gabs schon nen Pre-Purchase und bei uns in DE isses geblockt?
 
Leute, dieses ewige hin und her :wall:

Tut euch selbst einen Gefallen und bestellt bei Gamesonly.at oder Gameware.at, dann habt ihrs mit Paypal oder Kreditkarte in 2 Tagen.
 
Die verschieben es Richtung Crysis 2 & Dragon Age 2? Man das wird eine teure Zeit die ganzen Titel so nah beieinander, da möchte man doch wieder lieber warten. Auch wenns nervt.
Aber die Patches kommen so oder so noch hinterher, egal wie lange verschoben wird.
& da Fehlerfreiheit auch gut kommt, weiß ich nun was ich mache. Titan Quest von PCG spielen! Gruss
 
Also in Österreich kann man es eh schon kaufen oder ?
Nur halt in Deutschland wegen Bayern wird es verschoben oder ?
 
Zurück