Dead Island: 20 Minuten Gameplay-Video - So sehen die ersten Szenen aus dem Zombie-Shooter aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Island: 20 Minuten Gameplay-Video - So sehen die ersten Szenen aus dem Zombie-Shooter aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Island: 20 Minuten Gameplay-Video - So sehen die ersten Szenen aus dem Zombie-Shooter aus
 
In Video 2 wird mir HD is on angezeigt.
Selbst da find ich die Texturen recht verwaschen.
Ich hoffe, die Texturen werden auf den PC ein wenig schärfer sein.
Ansonsten freue ich mich aufs Game.
 
Ganz nett gemacht,vom Hocker hat es mich aber nicht gerissen.Wieder ein Spiel,das Ich von meiner persönlichen To-Do Liste gestrichen habe.
 
ein *must have* !
Vorbestellt isses!!! :crazy:
Geiles Gameplay (mal keine Soldaten^^)und coole Grafik (brauchste keine 580 GTXDSFG4760 etc oder wie das Zeug sich schimpft!)

Grüße, ElfenLied77 =)
 
Hoffentlich wird die PC Grafik etwas "anspruchsvoller" :schief:?! Die Grafik hier ist einfach nur mies...könnte von 2005 sein :daumen2:.
 
Wo sind das die ersten 20 Minuten? Das sind im Endeffekt 5 Minuten Gameplay, nur immer etwas anders geschnitten? Oder sollen das 3 verschiedene Wege sein? Ich kapiers grad gar nicht. :ugly:
 
Zurück