Dazn: Zusammenarbeit mit Sky ermöglicht Fußball-Paket zum reduzierten Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dazn: Zusammenarbeit mit Sky ermöglicht Fußball-Paket zum reduzierten Preis

Eine Kooperation zwischen Dazn und Sky Deutschland ermöglicht ein kostengünstigeres Fußball-Paket. Was kostet das Fußball-Kombipaket?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dazn: Zusammenarbeit mit Sky ermöglicht Fußball-Paket zum reduzierten Preis
 
Für nur 39 € ! das ist ja ein Schnäppchen :-)

Ich kann mich noch erinnern als Fußball im Free TV gelaufen ist, bei den Summen die aber heute im Fußball umherfliegen ist es kein wunder was die von einem Fan verlangen.

Gott sein dank bin ich auch Computer Fan und muss dadurch nicht ausgenommen werden nur weil ich meine Mannschaft spielen sehen will.

Jetzt bei der Inflation brauchen die sich eh nicht wundern wenn die abos haufenweise gekündigt werden und ich hoffe das es für die richtig schlimm wird damit es in Zukunft wieder besser werden kann.
 
Ganz ehrlich? Für das Geld gehen meine Eltern und ich eben 2-3 Mal im Jahr nach Dortmund ins Stadion. Da zahlen wir dann zwar mehr, weil ja auch noch Spritkosten hinzukommen.

Aber alleine die Atmosphäre ist natürlich genial im Stadion. Die kann man nicht ersetzen! :)
 
Viel witziger ist die "Ersparnis"

"Statt 14,99 kostet es jetzt 29,99, aber wenn ihr Sky habt geben wir euch ein Rabatt und ihr zahlt nur.... (Trommelwirbel) ...3€ weniger als vorher.... Ist ja wie der Netflix Rabatt auf Sky, macht den Kohl auch nicht fett
 
Sie sind ja so überzeugt von dem Paket dass sie das bisher weder auf FB noch auf IG gepostet haben.

Mein Abo läuft aus. Lineare TV-Sender brauch ich nicht, die Coverage der NBA-Spiele reicht mir auch nicht aus.
 
Zurück