DayZ Standalone: Update 0.49 macht laut Status-Report noch immer Probleme

Lasst ihn er versteht es nicht... und alle lügen und die USA hat den Mars erobert und auf dem Jupiter gibt's Marsmännchen weil sie vom Mars wegmussten das wird uns nur vorenthalten wir werden ja von der ganzen Welt angelogen... besonders von Bohemia die lügen doch alle nur :schief:
 
Ich vergleiche lediglich DayZ mit allen anderen Early Access Titeln bei Steam.
Bei keinem steht "Spielt es nicht blabla ..."
Es ist wohl jedem klar, das er bei Early Access kein fertiges Spiel erhält, vor allem wenn die Version Alpha im Titel hat.
Warum dann die Leute, die ernste Anmerkungen zum Umgang mit den Käufern, der Marke DayZ sowie Bohemia äußern, direkt als Unmenschen dargestellt werden, bleibt mir ein Rätsel.
 
@ dmxcom
Hast du mal eine Quelle oder einen Link parat, damit ich verstehe was du genau meinst?
Ich habe nichts gelesen, wo die Leute, welche sich beschweren als Unmenschen dargestellt werden.
 
Hab selber Dayz und muss sagen, dass wenn das Spiel noch weiterhin 3 Jahre in arbeit sein muss, dann wird Dayz den Titel als bestes Survial Game abegeben.... Das Genre ist bald abgegriffen und ich verstehe nicht die Leute, die Dean Hall als Schuft hinstellen.

schaut euch BF4 an..... riesen millionen Game und der Netcode ist so erbärmlich wie es damals bei CS 0.8 beta war....


Kauf euch Dayz entweder um ein Teil der Alpha zu sein und ein guter Teil der Community zu werden aber nicht um zu flamen wie Kinder die nicht auf den Weihnachtsmann warten können.


MfG cHimy
 
Naja was diskutiert ihr den immer mit solchen Trolls?
Am Feedback Tracker siehst du immer idioten die rumheulen von wegen, das geht nid das geht nid, gebt mein Geld zurück usw.
Einfach nur lächerlich, es ist nunmal Fehlerbehaftet, und die Leute die da mithelfen die sind stets freundlich und helfen sehr schnell und kompetent.

Bin schon einige Zeit da dabei, und lese praktisch jedes Ticket durch und hab selbst welche erstellt. Die Mitarbeiter haben stets einen freundlichen Ton, solange sich der Benutzer selbst nicht
im Ton vergreift, und selbst dann ist es moistens die Community die einen wieder auf dem Boden holen^^
 
Zurück