DayZ: Arma-2-Modifikation auf den dritten Teil portiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Arma-2-Modifikation auf den dritten Teil portiert

Rund einen Monat hat die Community gebraucht, um die DayZ-Modifikation von Arma 2 auf die Beta-Version von Arma 3 zu portieren. Leider wurden dabei die bisherigen Fehler mit übernommen. Außerdem benötigt man weiterhin den zweitel Teil der Militärsimulation samt der Erweiterung Operation Arrowhead.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Arma-2-Modifikation auf den dritten Teil portiert
 
Also ganz ehrlich, noch ne Mod von DayZ braucht man nun wirklich nicht, obs nun für Arma II ist oder III. Ich liebe DayZ wirklich, auch mit seinen Bugs aber nur um ne bessere Grafik zu haben und ein neues Inventar werde ich mir sicher die Arma III Beta net kaufen, auch wenn das Game selber cool ausschaut (:
 
leute ihr müsst nicht spammen es reicht den like button zu vernwenden.

ansonsten ist das eher schwach einfach nur ein neues aussehen drauf klatschen und das neue inventar von arma3 zu verwenden so ein paar wirklich auffällige bugs und problem hätte man lösen können.
 
Zurück