Dawn of War 3: RTS war kein Erfolg, Relic widmet sich anderen Projekten

Die Qualität und der Spielspaß von Teil 3 stimmen einfach nicht. :-( Wo ist der Coop Modus für die Kampagne, wo Last Stand, wo die Fraktionenvielfalt? Im Prinzip wurde alles was an Teil 1 und 2 großartig war genommen und entweder entfernt oder runtergeschraubt. DoW3 ist leider einfach langweilig, wirklich schlecht gemacht und sieht auch noch schlecht aus. War wirklich überrascht das Relic nach den ersten beiden Teilen so etwas abgeliefert hat. Oo
 
Das Franchise haben die ja jetzt schön kaputt gemacht

Und jetzt ist AoE dran!

BTW, DoW 1 in all seinen Varianten habe ich über 1000h in 14 Jahren gespielt.

DoW 2 war nur noch okay.

DoW 3 habe ich nach der Beta gleich abbestellt.

Dafür müssten die Entwickler geteert und gefedert werden.
 
BxBender schrieb:
Die sollen Teil 2 erst einmal für Win 10 lauffähig machen, die Säcke.
Habs für viel Geld gekauft und die interessiert es einen Scheiß.
Hab schon jedweden Klimbims neu installiert und andere Treiber versucht, nichts hilft.
Und ich bin nicht alleine.

Also bei mir lief es problemlos :)

Mich hat auch irgendwie schon gewundert dass ich den 3. Teil für günstig Geld beim Humble Bundle bekommen hab
 
Mich hat es beim anspielen auch überhaupt nicht überzeugt. Erinnert mich irgendwie den EA´s Versuch C&C Generals wieder aufleben zu lassen: Total an den Fans vorbei entwickelt und dann "ihr wollt es nicht? Dann stellen wir die Entwicklung ein" sagen :schief:
 
Auch bei mir, größter Fehlkauf 2017. Ich habe hunderte Stunden in Teil 1 und 2 verbracht, DOW3 aber nach ein paar Stunden wieder deinstalliert. Unübersichtlich, hektisch und hässlich. Die Kampagne fand ich irgendwie auch nur daneben... Und ich bin WH40k Fan seit 15 Jahren...

Kann ich so unterschreiben. Himmel war das ein miiiieses Game. Wahrscheinlich das schlechteste, das ich je gespielt habe...die 4 Stunden, die ichs ausgehalten habe.
Wobei es bei mir zum Glück kein Kauf war - lag dem MB bei. Ich hätte sonst auch jedem Cent hinterhergeweint.
 
Zurück