Das Spiel mit den besten Texturen bis heute bietet eine paradiesische Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das Spiel mit den besten Texturen bis heute bietet eine paradiesische Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das Spiel mit den besten Texturen bis heute bietet eine paradiesische Optik
 
Klar, dass der Grafikblender Crysis auf P1 liegt :schief:
Ich persönlich hatte für Anno 1404 gestimmt. :)
 
Klar verdienter Sieger :daumen:

@headcracker

Ich glaube du weisst nicht worum es in dieser Umfrage ging was?? Hier ging es nicht um Spielinhalte sondern um die besten Texturen. Unter uns, Crysis sieht um einiges besser aus als dein Anno dunnemals!!!
 
Ich glaube du weisst nicht worum es in dieser Umfrage ging was?? Hier ging es nicht um Spielinhalte sondern um die besten Texturen. Unter uns, Crysis sieht um einiges besser aus als dein Anno dunnemals!!!

Nur als Hinweis: Es lag nicht in meiner Absicht, Crysis schlecht zu machen. Es war lediglich eine Feststellung, dass es bei DER Grafik nicht weiter verwundert, dass das Spiel auf P1 liegt. Und der Begriff "Grafikblender" ist ja nun schon sehr oft im Zusammenhang mit Crysis genannt worden.

Ich weiß auch, dass es in der Umfrage um Texturen ging und nicht um Spielinhalte. Und Anno hat im Übrigen sehr gute Texturen. Sonst hätte die Community es wohl kaum auf P3 gewählt.

P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Und bau bitte deine Aggressionen ab.
 
Irgentwie ist es doch traurig, dass das Spiel mit der besten Grafik vor 4 Jahren 2007 erschienen ist! Sowas gab es früher nicht, vergleicht mal die grafik von 1996-2000 oder gar 2000-2004 (Bsp. No one lives forever vs. Half Life 2)... verdammte Konsolen...
 
Mirrors Edge hätte Imo weiter vorne sein müssen, man hätte auch einen besseren Screenshot wählen sollen.

Ein Screenshot von mir: http://screenshot.xfire.com/s/99497014-4.jpg

man kann die Schrift auf dem Farbeimer klar und deutlich lesen, obwohl es kein wichtiges Element im Game ist! Bei anderen Spielen hätte man das nicht lesen können^^.. :schief:
 
Ja, mal im ernst ^^ 2007 hab ich mit nem Kollegen noch darüber gesprochen, dass nach Crysis die Grafik in 5 Jahren bestimmt fast fotorealistisch sein wird. :P voll daneben...
 
würd mich mal interessieren von welcher Map denn der BF2 Shot stammt... Der erinnert mich an eine Map in BF1942, so eine Insel oder Atoll im Pazifik... keine Ahnung warum die miserablen BF2 Texturen so weit oben sind... Das ist haargenau die aus dem 42er...
 
Mirrors Edge hätte Imo weiter vorne sein müssen, man hätte auch einen besseren Screenshot wählen sollen.

Ein Screenshot von mir: http://screenshot.xfire.com/s/99497014-4.jpg

man kann die Schrift auf dem Farbeimer klar und deutlich lesen, obwohl es kein wichtiges Element im Game ist! Bei anderen Spielen hätte man das nicht lesen können^^.. :schief:

Au ja :hail:
Mirrors Edge hat eine so super detaillierte optik... einfach klasse :hail:

Aber kann mir mal einer sagen, warum bei Sacred 2 ein Konsolen-Screenie genommen wurde? :ugly:
 
würd mich mal interessieren von welcher Map denn der BF2 Shot stammt... Der erinnert mich an eine Map in BF1942, so eine Insel oder Atoll im Pazifik... keine Ahnung warum die miserablen BF2 Texturen so weit oben sind... Das ist haargenau die aus dem 42er...
Das ist Wake-Island.
 
Ich würde sagen die ersten drei Plätze sind absolut verdient und fair, wenn man mal unsere persönlichen Vorlieben für gewisse Games aussen vor lässt.
 
Ginge es hier um die Grafik oder um die Texturen?

Wie kann Mirrors Edge soweit vorne sein? Da müsste man ja schon das Spiel mit den wenigsten Texturen suchen.

Crysis ist aber sicherlich ein verdienter Sieger und war seiner Zeit voraus. Selbst heute kann man nicht mit jedem Mid-Range System die Grafik in vollen Zügen flüssig genießen.
 
Naja würde es um die gesammte Grafik gehen wäre Crysis sicherlich nicht auf den ersten Platz.
 
Naja würde es um die gesammte Grafik gehen wäre Crysis sicherlich nicht auf den ersten Platz.

sondern???

auch da geht es nicht um den optischen eindruck, sondern um die technisch eingesetzten Möglichkeiten, und Cryteks Markenzeichen ist nun mal möglichst viel der aktuellen Technik unterzubringen, allein schon daran zu erkennen, dass Far Cry damals so ziemlich das erste Spiel war das 64 Bit sichtbar eingesetzt hat... per Patch wohlgemerkt
 
Zurück