Das schlechteste Spiel aller Zeiten? (PCGH Retro 18. August)

Ich wurde noch von keinem anderen Spiel so enttäuscht wie COD 6. Ich war schon immer ein COD-Verfechter aber wollte der Serie in meiner Sammlung unbedingt die Chance auf einen Platz geben.
Als ich dann den SP durchgespielt habe, verbannte ich es für alle Zeiten von meiner Platte. Waffenhandling ist bei jeder Waffe fast gleich, Story schlecht, Gameplay grottig und auch der MP wird nach ein paar Tagen langweilig.
 
Ich halte diese "Simulator"-Spiele für den Bodensatz der Entertainmentindustrie.

So Sachen wie:

- Garten-Simulator
- Baustellen-Simulator
- Wander-Simulator

Was aber auch richtig schlecht ist:

Dear Hunter
 
Aragon Simulatoren
CS egal welches,wenn nur mit der Standartmap gespielt wird.
GTA 3 und zum Teil Vice City
WoW
irgendein Superman Spiel
Gute Spiele sind z.b.:

GTA San Andreas
Saints Row 2
Uncharted 2
TDU grenzwertig
Alle NFS außer Underground 1 bis Carbon
 
Hat eigentlich je einer verstanden, worum es bei dem Spiel "E.T." ging? Ansonsten kann ich euch bei der Spielauswahl nur unterstützen. Die einzig guten Simulatoren sind RCT 1-3.
 
Hat eigentlich je einer verstanden, worum es bei dem Spiel "E.T." ging? Ansonsten kann ich euch bei der Spielauswahl nur unterstützen. Die einzig guten Simulatoren sind RCT 1-3.
Zusammengefasst kann man eigentlich sagen, das der kleine E.T. nach seinen Verwandten sucht, die ihn ausversehen zurückgelassen haben. Die Aliens waren auf der Erde um Gesteinsproben zu sammeln, bis sie von Regierungsagenten überrascht worden sind.

Weiterlesen kannst du hier.
:-)
 
Von E.T habe ich auf MTV mal ein Video gesehen...voll schlecht das Game :ugly:

War echt lustig, wie das Spiel dann vergraben wurde :lol:
 
Black & White
WoW
Alone in the Dark 1

Und: Starcraft II. Der erste Teil hat dank Spawn Installation mit ein oder zwei Orginal-CDs auf jeder Lan Laune gemacht, und beim zweiten Teil lässt man sicherheitshalber den ganzen LAN-Modus weg. Das ist, als würde man ne Pazifisten-Edition von Quake rausbringen.
 
Daikatana von John Romero, die Ego Shooter Ikone und dann ein Megahype, konnte nix werden. Dem passierte das Gleiche wie dem Duke, ewig nicht fertig und dann ein Reinfall. Würd mich nicht wundern wenn der auch untergeht :( Das war meine grösste Enttäuschung, und somit für mich das schlechteste Spiel, gibt bestimmt noch Schlimmeres, wie zum Bleistift RTL Wintersport Skispringen. Schon der Sport ist zZz aber ein Spiel dazu kann ja nur crap sein. Ich kann aber nur vergleichen was ich gespielt habe. Und ich siebe eig vorher schon aus.
 
Das schlechteste Spiel, dass mir in 25 Jahren untergekommen ist, war Team Factor.
...
Kennst Du nicht?
...
Sei froh :-)

Es war ein Multiplayerspiel wie CS, nur dass 3 Teams gegeneinander angetreten sind.
Die Umsetzung war grausig, vor allem wenn man mit der KI spielen musste.
Gegen menschliche Spieler ging auch kaum, da es nicht mehr als ein halbes Dutzend Spieler gab!
Ein unglaubliches Desaster!
 
Von der Programmierung her ist das Juiced 2: Mit Onboardsound und 4GB RAM ne Ruckelpartie und mit zwei GB RAM und Onboardsound flüssig:schief:
Vom Spiel her fällt mir noch Autobahn Raser ( I, II, und III oder was es da alles gab ) ein....schon der Titel ist grottig:D
 
In die Liste reihen sich heute noch etliche mehr mit ein. Es gibt so verdammt viele wirklich grottenschlechte Games, die zum Teil auch noch nen großen Namen haben.
 
Zurück