Das schlechteste Spiel aller Zeiten? (PCGH Retro 18. August)

Ahja, ist klar.:what:
11.11.11 erschienen und kurz danach war ich durch mit der Hauptquest.
Danach immer mal wieder gespielt.
Aber ist schon klar, hauptsache dummschwätzen.:nene:
 
Ahja, ist klar.:what:
11.11.11 erschienen und kurz danach war ich durch mit der Hauptquest.
Danach immer mal wieder gespielt.
Aber ist schon klar, hauptsache dummschwätzen.:nene:

Man man man, du gehst zum Lachen aber auch in den Keller, oder? :D
Was ich eigentlich die ganze Zeit andeuten wollte, aber was an dir spurlos vorbeigegangen ist: Mods machen das Spiel in vielerlei Hinsicht so viel besser, dass ich dir wärmstens empfehlen würde, Skyrim nochmal richtig zu modden. Wenn man die richtigen nimmt, macht es die Spielerfahrung nochmal um das Doppelte besser. Skyrim ohne 40 GB Mods ist einfach nicht das Selbe. Das habe ich eigentlich die ganze Zeit gemeint ;)
gRU?; cAPS
 
Hatte ich drauf, wirklich viel besser ist es dadurch auch nicht geworden.
Vielleicht bin ich halt nur nicht so einfach zu begeistern wie Andere.
 
Hatte ich drauf, wirklich viel besser ist es dadurch auch nicht geworden.
Vielleicht bin ich halt nur nicht so einfach zu begeistern wie Andere.

Könnte man auch umdrehen und behaupten, dass du einfach zu begeistern bist, wenn du Skyrim ungemoddet genießen konntest ;)
Für mich hat es das Spiel in allen Belangen um ein deutliches Stück besser gemacht und ich bin da auch nicht alleine. Wenn du das anders siehst, ist das ja auch ok. Ich will dir ja nicht vorschreiben, wie du dein Spiel zu spielen hast :P
gRU?; cAPS
 
Mein erstes Game war 1978 Combat für den ATARI 2600.
Wirklich schlecht und völlig Sinnbefreit. Laune hat es anno Dazumal aber doch irgendwie gemacht ... :schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG Föhn.
 
Ich hab damals das Spiel E.T. als es 1982 auf dem Atari VCS 25600 herauskam selbst versucht zu spielen. Die beiliegende Anleitung war eine Katastrophe für sich....das Spiel selbst setzte dem noch eins drauf. Es machte vorn wie hinten keinen Sinn und war vom Spieldesign her unspielbar.
Kann authentisch aus eigener Erfahrung bestätigen: E.T. für Atari VCS 2600 ist mit Abstand das schlechteste Spiel das ich je versucht habe zu spielen, wurde zurecht verbuddelt und hätte nie wieder ausgegraben werden dürfen....höchstens um die Kassetten nachträglich noch zu verbrennen.
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das schlechteste Spiel aller Zeiten? (PCGH Retro 18. August) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das schlechteste Spiel aller Zeiten? (PCGH Retro 18. August)
Sorry @PCGH, aber der Artikel hat zwischenzeitlich nicht nur nen Bart, sondern der Bart hat auch schon nen Bart.
 
Boulderdash?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol:
 
Ein sehr geiles Spiel meiner Meinung nach. Hat manchmal Längen aber vom Einzeller zur Galaktischen Spezies, mega. Und du bestimmst selbst, wann du Bock auf einen Entwicklungsschritt hast.

Ich fand immer, dass es nach dem Sprung an Land massiv abgebaut hat. Aber deswegen nicht ansatzweise in Gefahr, als "schlechtestes Spiel aller Zeiten" gelten zu können, auch nicht wegen DRM. Und der 2D-Part im Meer war cool!
 
Boulderdash?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol:
Auf den Scheiterhaufen mit ihm.
Boulderdash ist toll.
 
Ich fand immer, dass es nach dem Sprung an Land massiv abgebaut hat
Mein Sohn hat die Landphase geliebt, die Städte komplett hochzurüsten. Ich die Weltraumphase. Aber auch alles bis dahin war sehr spannend.
Mit nem Grafikupdate würde ich sicher auch heute nochmal spielen.
In VR hab ich es sogar nochmal gespielt. Da war aber im Meer schluss :( Und auch die einzelnen Phasen zu langgezogen.
 
Zurück