• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Das neue PCGH-Cover: Diskutieren Sie jetzt mit

3 und 5 find ich gut. 3 sogar noch besser.
ist dunkler gehalten und wirkt meiner meinung nach dadurch nicht wie son langweiliges windows magazin in dem nur öde sachen vorkommen :D
wie 1 und 2 sieht doch so ziemlich jedes computermagazin aus, vor allem die über betriebssysteme...voll öde; zum abschnarchen...
3 find ich einfach am ansprechendsten
 
Also ich muß sagen, das mir die Variante 4 am besten gefällt. Somit würde die Zeitschrift wesentlich seriöser wirken und könnte sich auch damit von der Masse der überbunten Zeitschriften abheben.

Zur Not geht auch noch die Variante 1, aber die Variante 3 geht gar nicht....!
 
Mir gefällt Nr. 1- Das ist doch das Aktuelle wenn ich mich nicht irre.
Nr.3 sieht so wie ein billiges PC Spiele Heftchen.:ugly:
 
1 und 4 ... weil aber Grafikkarte das beliebtes Thema ist. Würde ich sagen wegen DX 11 ... EINZ 1
es geht hier doch nicht um das Thema sondern ums Aussehen/Übersichtlichkeit...
und Variante 1 ist die PCGH 09/2009 und die anderen 10/2009 weshalb Variante 1 andere Themen hat;)
 
Variante 3 ist zu bunt und geht eher in die Richtung der Magazine , welche viel Wirbel um nichts machen...
Die anderen waren nicht unbedingt schlecht, aber aufkeinenfall die 3 :daumen:
MfG, Tom
 
Gruß an Frank Pfründer und Hans Strobel!
Als größter PCGH Fan der Welt sag ich Version 1 oder 4

Nummer 3 sieht aus wie ein Plagiat eures Mitbewerbers CHIP.
Die PCGH sollte bei ihren Wurzeln bleiben

MFG
Flo
 
Zurück