• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Das große Weihnachts-Gewinnspiel: Preise im Wert von fast 20.000 Euro!

Da es dieses Jahr kein Pimp my PC gab, freue ich mich umso mehr, das Ihr Euch für die Adventzeit entschieden habt (denn ich mochte die PmPC Aktion immer sehr, da es viel zu lesen gab). Denke, das Stephan auch so genug zu tun hat, ohne am Ende der Aktion immer noch tage-/wochenlang nach Feierabend sich durch die vielen Beiträge zu lesen.
Wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und den Teilnehmern viel Glück.
 
Die Grafikkarte sieht schon hübsch aus. Werden die Gewinner immer direkt ermittelt oder am Ende zusammen?
 
Ich habe keine direkte Bestätigung meiner E-Mail Adresse für das Gewinnspiel bekommen.
Sondern nur für die Newsletter. Ist das so richtig?
 
1638861218293.png

Hmm ... :what:
 
Zurück