• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Das große Weihnachts-Gewinnspiel: Preise im Wert von fast 20.000 Euro!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das große Weihnachts-Gewinnspiel: Preise im Wert von fast 20.000 Euro!

PC Games, Buffed und PC Games Hardware feiern gemeinsam mit euch Weihnachten! Zusammen mit unseren Partnern verlosen wir Preise im Gesamtwert von fast 20.000 Euro!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das große Weihnachts-Gewinnspiel: Preise im Wert von fast 20.000 Euro!
 
16 Jahre PCGH Gewinnspiele und leider noch nie Glück gehabt (nicht das es anderswo dafür irgendwie besser ausgesehen hätte)...
Da hätte ich langsam nichts dagegen wenn auch einmal gewinnen für mich drin ist. :P
Gerade bei den aktuell oft absurden Straßenpreisen für Hardware, wäre doch jetzt mal ein guter Zeitpunkt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der Legende ist ein Gewinnspiel ein Spiel, bei dem es etwas zu gewinnen gibt ( ja ne is klar :stupid: ). Leider gewinnen erfahrungsgemäß immer DIE ANDEREN. Keine Ahnung wer oder was sie sind und wie man mit ihnen in Kontakt treten kann. Es ist und bleibt ein Mythos ! :ugly:
 
16 Jahre PCGH Gewinnspiele und leider noch nie Glück gehabt (nicht das es anderswo dafür irgendwie besser ausgesehen hätte)...

Pfff. Ich darf wahrscheinlich nicht einmal teilnehmen, wie jedes Jahr!


Wie nimmt man daran teil ?

News die nicht alles in die Überschrift packt schrieb:
Gleich morgen um 10 Uhr geht es los
...
Auch wenn das Gewinnspiel erst am 01. Dezember 2021 um 10 Uhr morgens startet, könnt ihr euch heute schon auf der Gewinnspielseite für unseren neuen Gewinnspiel-Newsletter anmelden
 
Ich hatte bisher auch noch nie Glück bei den PCGH Gewinnspielen.
Wo stehen denn die Gewinnspielregeln?
Wenn das wieder sowas ist, wo man auf zig Seiten rum recherchieren und Fragen beantworten muß, bin ich raus.
Ist es ein Kalender/Auslosung kann ich auch mal wieder machen.:P
 
Tolle Aktion liebes PCGH Team.
Auf dem Monitor könnte ich dann auch neben dem Gaming endlich mal in meiner DAW Software alles auf einem Bildschirm sehen. Würde mich riesig freuen.
 
Ich hatte bisher auch noch nie Glück bei den PCGH Gewinnspielen.
Wo stehen denn die Gewinnspielregeln?
Wenn das wieder sowas ist, wo man auf zig Seiten rum recherchieren und Fragen beantworten muß, bin ich raus.
Ist es ein Kalender/Auslosung kann ich auch mal wieder machen.:P
Soweit ich gesehen habe, reicht diesmal einfach nur die E-Mail Adresse zu hinterlegen und die Teilnahmebedingungen anzuklicken.
Viel Glück an alle!
 
Soweit ich gesehen habe, reicht diesmal einfach nur die E-Mail Adresse zu hinterlegen und die Teilnahmebedingungen anzuklicken.
Viel Glück an alle!
Jau. Gestern stand das da noch nicht. Habe mich auch angemeldet und wünsche allen viel Glück! :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, da sind schöne Sachen dabei.
Ich freu mich. Gewinnen werd ich zwar wahrscheinlich nichts, aber die Träumereien, was man denn anstellen würde mit der neuen Hardware, sind auch schön. :)
 
Viel Glück euch allen beim Gewinnspiel. Ich hab mir dieses Jahr meinen persönlichen Traumrechner selbst zusammengebastelt und brauche daher... gar nix:D

Daher gönne ich euch allen anderen die teilnehmen mit Freuden die Gewinne. Achja: drück, drück, drück :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
 
Hoffentlich habe ich dieses Jahr etwas mehr Glück.
Bisher war das Glück bei euern Gewinnspielen immer an mir Vorbeigegangen.

Mal sehen, ob es dieses mal klappt!!
 
Zurück