• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Das beste Need for Speed ist...

Das beste Need for Speed ist...

  • The Need for Speed

    Stimmen: 17 2,2%
  • Need for Speed II

    Stimmen: 20 2,6%
  • Need for Speed III: Hot Pursuit

    Stimmen: 54 7,1%
  • Need for Speed: Brennender Asphalt (High Stakes)

    Stimmen: 23 3,0%
  • Need for Speed: Porsche

    Stimmen: 61 8,0%
  • Need for Speed: Motor City

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need for Speed: Hot Pursuit 2

    Stimmen: 5 0,7%
  • Need for Speed: Underground

    Stimmen: 57 7,5%
  • Need for Speed: Underground 2

    Stimmen: 223 29,4%
  • Need for Speed: Most Wanted

    Stimmen: 191 25,2%
  • Need for Speed: Carbon

    Stimmen: 13 1,7%
  • Need for Speed: ProStreet

    Stimmen: 3 0,4%
  • Need for Speed: Undercover

    Stimmen: 5 0,7%
  • Need for Speed: Shift

    Stimmen: 9 1,2%
  • Need for Speed: Nitro

    Stimmen: 1 0,1%
  • Need for Speed World

    Stimmen: 2 0,3%
  • Need for Speed: Hot Pursuit (2010)

    Stimmen: 16 2,1%
  • Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    Stimmen: 10 1,3%
  • Need for Speed: The Run

    Stimmen: 3 0,4%
  • Need for Speed: Most Wanted (2013)

    Stimmen: 3 0,4%
  • Need for Speed: Rivals

    Stimmen: 8 1,1%
  • Keines, Sonstiges (siehe kommentar)

    Stimmen: 34 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    758
  • Umfrage geschlossen .
Rivals natürlich... höhö
Natürlich nicht! Underground 2 selbstverständlich. Warum es bis heute kein Underground 3 im Stil von Underground 2 gibt, frage ich mich seit mindestens 4 NFS-Releases.
 
Für mich war Underground 2 und Most Wanted die besten, währe genial, wenns ein remake gibt, bzw das Selbe spiel mit bessere Grafik.

Alles so behalten, vll. andere autos, aber die Rennen können von mir aus die selben bleiben ;)
 
Most Wanted und bitte schlagt mich:ugly: nicht aber Pro Street hat mir auch Spaß gemacht. Der Rest war nur noch unnötig.
 
[x] Need for Speed III: Hot Pursuit Das hat mich damals monatelang an den PC gefesselt. Ich glaub, es war ein 386er AMD mit 40 MHz oder so. Vielleicht auch schon ein Pentium I. Keine Ahnung. Heute gefallen mir die NfS Titel nicht mehr. Bin ich zu alt für.
 
... Porsche - läuft bei mir sehr oft in einer VM

Underground 2 war auch gut. Most Wanted ging grade so. Die Teile danach habe ich ignoriert.
 
Underground 2 gefolgt/gleich dem Original Most Wanted. Wie man einfach den Nachmittag durchgezockt hat nur um das eine Fahrzeug zu tunen oder zu besitzen (Most Wanted : dieser blaue BMW ^^)
 
Wie kann High Stakes so schlecht abschneiden ? Alleine für Callista muss das auf Platz 1 :ugly:

Weil diese Umfragen durch die Bank immer für´n Popo sind. Ältere Spieler haben längst Familie, wurden eingeliefert oder sonstwas. Wer soll heute noch für Teil 1 voten? Bin mir aber sicher, diese Umfragen wird man auch im Jahre 2030 noch sehen. Vermutlich gibt man den Lesern dann knappe 40 Spiele zur Auswahl und alle Rentner werden per Dekret in ein Internetcafe gerollt, um der Wahl so einen kleinen Hauch von Repräsentativität zu verleihen.
 
Zurück