• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Das beste Need for Speed ist...

Das beste Need for Speed ist...

  • The Need for Speed

    Stimmen: 17 2,2%
  • Need for Speed II

    Stimmen: 20 2,6%
  • Need for Speed III: Hot Pursuit

    Stimmen: 54 7,1%
  • Need for Speed: Brennender Asphalt (High Stakes)

    Stimmen: 23 3,0%
  • Need for Speed: Porsche

    Stimmen: 61 8,0%
  • Need for Speed: Motor City

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need for Speed: Hot Pursuit 2

    Stimmen: 5 0,7%
  • Need for Speed: Underground

    Stimmen: 57 7,5%
  • Need for Speed: Underground 2

    Stimmen: 223 29,4%
  • Need for Speed: Most Wanted

    Stimmen: 191 25,2%
  • Need for Speed: Carbon

    Stimmen: 13 1,7%
  • Need for Speed: ProStreet

    Stimmen: 3 0,4%
  • Need for Speed: Undercover

    Stimmen: 5 0,7%
  • Need for Speed: Shift

    Stimmen: 9 1,2%
  • Need for Speed: Nitro

    Stimmen: 1 0,1%
  • Need for Speed World

    Stimmen: 2 0,3%
  • Need for Speed: Hot Pursuit (2010)

    Stimmen: 16 2,1%
  • Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    Stimmen: 10 1,3%
  • Need for Speed: The Run

    Stimmen: 3 0,4%
  • Need for Speed: Most Wanted (2013)

    Stimmen: 3 0,4%
  • Need for Speed: Rivals

    Stimmen: 8 1,1%
  • Keines, Sonstiges (siehe kommentar)

    Stimmen: 34 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    758
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Zum Release von Need for Speed Rivals schreibt EA: „Die Geschichte von Need for Speed wird seit 1994 von Electronic Arts geschrieben – und es ist bis heute eine echte Erfolgsgeschichte. Mit Need for Speed Rivals ist seit dem 21. November 2013 bereits der 20. Teil der Serie erhältlich. Bis heute wurden weltweit weit mehr als 150 Millionen Exemplare von Need for Speed über den Ladentisch gereicht, und bis heute ist die Marke Need for Speed Synonym für heiße Rennaction, wilde Verfolgungsjagden mit der Polizei und Traumwagen der renommiertesten Autohersteller aus aller Welt.“ Das sehen manche Spieler gewiss anders. Wir wollen daher wissen: Welches war eurer Meinung nach das beste Need for Speed?
 
Need for Speed: Underground 2, das Turing was so geil, richtig fette Auswahl und jetzt ........ :kotz:
Need for Speed: Most Wanted was sehr gut gemacht, aber Underground 2 war für mich das beste NfS.

Genauso sehe ich das auch. Das hat damals so spass gemacht auf ps2 :) habe es geliebt!
Bei most wanted fand ich die blacklist und die story sehr cool, aber underground 2 war es einfach das tuning was so viele möglichkeiten ließ. :daumen:
Würde mir echt ein mix zwischen diesen beiden in aktuallisierte ausgabe wünschen :love:
 
Allein an dieser Umfrage erkennt man, dass Rivals ein totaler Flop wird/ist ...NFSU3 wäre mal ne sinnvoll investierte Zeit gewesen ;D
 
Für mich ist Most Wanted (natürlich das erste) der beste Teil. Ich besitze sogar die Black Edition für die PS2:hail:. Das war sogar noch eine echte Special Edition mit extra angefertigter Spiele-Disc und Bonus-Disc und nicht wie heute diese blöden Download Codes :kotz:
 
Motor City? Sorry, aber wenn ich mich jetzt nicht ganz groß irre, wurde der Titel "Need for Speed" noch während der Entwicklung fallen gelassen, und ist auch auf der offiziellen Verpackung nicht zu finden. Nicht einmal EA selbst zählt Motor City zur NFS Reihe. Es erschien auch nur in Nordamerika.

Dann kann man ja auch gleich "Need for Speed V-Rally" und "Need for Speed V-Rally 2" dazuzählen, denn die ersten beiden V-Rally Spiele wurden in Nordamerika tatsächlich von EA gepublished und mit dem Zusatz Need for Speed versehen.


Für mich ist Most Wanted (natürlich das erste) der beste Teil. Ich besitze sogar die Black Edition für die PS2:hail:. Das war sogar noch eine echte Special Edition mit extra angefertigter Spiele-Disc und Bonus-Disc und nicht wie heute diese blöden Download Codes :kotz:

Die PS2 Version der Black Edition war sogar offiziell in Deutschland erhältlich. Die Black Edition für PC gab es nur in den USA - was man sich heute kaum vorstellen kann (USA+PC). Das Spiel auf 4 CDs und eine DVD mit Zusatzmaterial. In Deutschland gab es das Spiel für PC nur als normale Edition auf DVD. Und selbst die PC Version ist nichts besonderes.

Die Black Edition erscheint in Deutschland nur für die PlayStation 2, in Nordamerika wird sie jedoch für alle genannten Konsolen erhältlich sein.
http://needforspeed.onlinewelten.com/mostwanted/blackedition.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur eines? Wrum ist die große Firma EA nicht so schlau gewesen und hat mal eine Umfrage gestartet. die haben doch sicher so einige Umfragen am Start gehabt. Da wer es do ein leichtestes gewesen drauf zu kommen UGlll zu machen. Kopf schüttel
 
[X] Need for Speed: Porsche
der größte Umfang, der beste Singleplayer, gutes Handling. Danach kommen NfS3:HP, NfS:U, NfS:MW und NfS:HP2. Shift 2 ist auch irgendwo vorne mit dabei, aber das passt für mich nicht so richtig ins NfS-Franchise.
gRU?; cAPS
 
[x] Need for Speed: Porsche

ich würde da echt eine Neuauflage begrüßen oder so einen Teil mit Mercedes oder BMW
 
[x] Need for Speed: High Stakes

Porsche war aber auch richtig gut. Underground war für mich damals so ein Need for Speed 4 Kids, die von 2Fast2Furious geblendet waren. Habe damals mal Underground 2 bei einem Kumpel zugeguckt und er hat mir stolz seinen Skyline präsentiert. Ich wäre fast vom Stuhl gekippt vor Lachen, bunte Bildchen, Neonlichter und Plastikbomber-Tuning vom Feinsten. Direkt von der örtlichen Kirmes. :lol:

Gut, ist Ansichtssache. Mit Tuning verbinde ich eben nicht den typischen Plastikbomber Honda, Mazda, Nissan, sondern schön edles Tuning unter der Haube. :-)
 
Eigentlich lassen alle Teile zu wünschen übrig.

Bei keinem NFS kenn ich nicht jede Gasse auswendig; Rivals wäre sicherlich ein Top gewesen, wenn die Spielewelt aus aus dem des NFS Most Wanted (Fairhaven City), dem neuen County (Redview County) und eventuell Seacrest County bestehen würde, so eine Art Kombination, welches sicherlich auch alle Grenzen löst!

Aber nein, wieder so ne enttäuschend kleine Spielewelt diesmal wo ich die Straßen wieder mal nach zwei Tagen auswendig kenne...

Sonst keiner, der "nur" Wert auf ne riesige Spielewelt legt? :D
 
Zurück