News Dark and Darker: Verwirrung um angebliche Spenden-Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dark and Darker: Verwirrung um angebliche Spenden-Kampagne

Das Verwirrspiel rund um den Dungeon-Crawler Dark and Darker geht weiter: Neben fliegenden Giftpfeilen im andauernden Rechtsstreit löst eine GoFundMe-Kampagne weitere Irritationen aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dark and Darker: Verwirrung um angebliche Spenden-Kampagne
 
Naja sieht für mich auch so aus dass es auch gerechtfertigt ist die klage alleine solche aussagen wie dass sie vorsichtig sein müssen was sie sagen in bezug darauf deutet ja schon darauf hin dass da was dran ist warum sollte man vorsichtig sein wenn man nachweislich zu 100%alles selbst entwickelt hat und nix geklaut hat?
 
Grundsätzlich ist Vorsicht wohl nie eine schlechte Sache wenn man schon in einem Rechtsstreit ist.

In einem anderen Artikel
https://www.pcgameshardware.de/Dark-and-Darker-Spiel-74194/News/Rausschmiss-Steam-ChatGPT-1416397/

Steht:
Man würde es begrüßen, wenn Nexon "den Abgleich von Quellcode, benutzerdefinierten Assets und Designdokumenten mit der Polizei umgehend ermöglicht, um diese Angelegenheit schnell und entschieden zu beenden".

Was für mich darauf hindeutet das da nix dran ist, weil sonst würde man nicht wollen das die Sachen abgeglichen werden, wo man ja eigentlich alles finden müsste wenn da was drann ist.
 
Zurück