Cyberpunk 2077 nie selbst gespielt: Keanu Reeves freut sich trotzdem über Sex-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 nie selbst gespielt: Keanu Reeves freut sich trotzdem über Sex-Mod

Hat Keanu Reeves doch nie Cyberpunk 2077 gespielt, wie es CD Projekt Red noch vor Release behauptet hat? Eine Aussage des Schauspielers sorgt aktuell für Furore.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 nie selbst gespielt: Keanu Reeves freut sich trotzdem über Sex-Mod
 
Zitat: "Die Vermutung liegt nahe, dass er das Feedback von Mitarbeitern falsch gedeutet hat."
Für mich ist es eher eine dreißte Lüge um das Marketing vor dem Kauf zu pushen. Als Marketingabteilung hätte ich ebenfalls so gehandelt. :ugly:
Nur peinlich das Keanu sich jetzt noch dazu äußert und somit die Lüge aufgedeckt wird.
Hätte er die Version 1.0 oder die sicher noch viel schlimmere Beta mal ein paar Stunden gespielt wäre die Begeisterung über "sein" Spiel auch sicherlich direkt vorbei gewesen.
 
Zitat: "Die Vermutung liegt nahe, dass er das Feedback von Mitarbeitern falsch gedeutet hat."
Für mich ist es eher eine dreißte Lüge um das Marketing vor dem Kauf zu pushen. Als Marketingabteilung hätte ich ebenfalls so gehandelt. :ugly:
Nur peinlich das Keanu sich jetzt noch dazu äußert und somit die Lüge aufgedeckt wird.
Hätte er die Version 1.0 oder die sicher noch viel schlimmere Beta mal ein paar Stunden gespielt wäre die Begeisterung über "sein" Spiel auch sicherlich direkt vorbei gewesen.

naja die leute die das spiel vorab auf E3 und co hinter geschlossenen türen spielen durften waren auch alle begeistert. und genauso etwas hätte man ihm ja auch zeigen können.
 
Er wird es halt im Rahmen der Entwicklung etwas angezockt haben als er die Aufnahmen machte. Muss man jetzt nichts rausdrehen.
 
Die Spieler begrüßén doch heutzutage solche Werbeaktionen "Die Unternehmen müssen schließlich Geld verdienen".
 
Der einzige Nerd unter den Schauspielern ist Henry Cavill. Er spiel Witcher, Warhammer Total War und liest die Bücher. Ihr müsst mal das Interview sehen, wo er gesagt hat, dass er wegen des Computerspiel und später den Büchern, die Rolle von Gerald haben wollte und wie seine Schauspielkolleginnnnnnen darauf reagiert haben und ihn angeguckt. Nach dem Motto: Was du hast die Rolle, wegen Computerspielen und Büchern angenommen?!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Nerd unter den Schauspielern ist Henry Cavill. Er spiel Witcher, Warhammer Total War und liest die Bücher. Ihr müsst mal das Interview sehen, wo er gesagt hat, dass er wegen des Computerspiel und später den Büchern, die Rolle von Gerald haben wollte und wie seine Schauspielkolleginnnnnnen darauf reagiert haben und ihn angeguckt. Nach dem Motto: Was du hast die Rolle, wegen Computerspielen und Büchern angenommen?!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch das der gute Herr, sich jetzt schon für die Serie Mass Effekt ins Spiel bringt. Mir soll es recht sein, ich mag die allermeisten Filme mit Henry Cavill
 
"Ja! Oh mein Gott: Es ist immer schön, wenn es schön ist", sagt Reeves im Interview.
Er hätte es nicht spielen, nur sehen müssen...
Ganz nach dem großen Philosophen Austin Powers:
Mojo.png


Habe herzlich bei dem im Artikel verlinkten Video gelacht.
Die Aussagen von Keanu sind einfach nur offen unverblümt.
[..]Anzüge aus Schweden oder aus Deutschland etwas[..]... soso
Carrie-Anne Moss war es sichtlich Profi-Like unangenehm.

Aber hey, fast alle tun es, jeder weiß es, kaum einer redet darüber.
 
Zurück