Cyberpunk 2077: Mods verbessern die Texturen in 4K oder 8K

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Mods verbessern die Texturen in 4K oder 8K

Das Ende 2020 erschienene Cyberpunk 2077 sieht auf dem PC auch in seiner Ursprungsform beileibe nicht schlecht aus. Doch einige Modder arbeiten weiter daran, die Texturen des Spiels auf 4K und mitunter sogar auf 8K aufzubessern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Mods verbessern die Texturen in 4K oder 8K
 
Da kannste dir gleich ne 4090 dazu bestellen, sonst läuft da nix
Ohne DLSS mit 4k und Psycho Raytracing Einstellungen läuft es auch ohne Mods nicht über 35Fps, siehe Computerbase Test der 4090:
D2AB492E-87F2-4083-95F1-158F7B3035C0.png
 
Was nutzen mir "tolle Texturen" wenn immer noch zahlreiche Bugs im Game sind. Die Bugs sind es welche die Immersion "killen" nicht die teilweise 240p Texturen.

Dazu kommt das CDPR mit dem Update 1.6 die Anzahl u. Varianten der NPCs und Autos reduziert hat. So läuft es denn auch "rund" für die last Gen User. Da sind 4k o. auch 8k Texturen auch nicht hilfreich.
 
So mal abgesehen von dem ganzen gemecker, freue ich mich über diese news , sowie auch neue Texturen und hoffe das die mir in der vr real mod auch was bringen neben reshade :-), also danke für die info.
 
Zurück