Cyberpunk 2077: Mod lüftet Geheimnis um Schlafposition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Mod lüftet Geheimnis um Schlafposition

Die Third-Person-Mod für Cyberpunk 2077 hat ein Geheimnis gelüftet, über das die Community nun schon seit Wochen rätselt. Konkret geht es um die Schlafposition der Hauptfigur V. Aus der First-Person-Ansicht konnten sich viele Spieler keinen Reim darauf machen, wie der Charakter zum Liegen kommt. Die Modifikation gibt darauf nun eine Antwort.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Mod lüftet Geheimnis um Schlafposition
 
Naja ich finde es auch eher unwichtig aber bei einem Spiel wo Immersion und Atmosphäre recht wichtig sind kann das manche schon stören.
Ich persönlich finde das es wesentlich schlimmere bugs, gliches und unfertige Sachen in dem Spiel gibt.
 
Als "normal im Bett schlafender" Mensch fällt es einem doch sofort in der Zwischensequenz auf! Ich denke mal die Frage hat sich die Mehrheit der Spieler gestellt. :D
Aber hallo, ich dachte mir nur so: Alter wer schläft so, außer er ist nicht vollkommen dicht? Ich erwarte jetzt nicht, dass sich die Spielfigur brav ins Bett legt und die Decke drüber zieht, aber das war einfach nur total faul von den Programmierern. NeXt LeVeL oPeN woRLd
 
Ich habs mir in der Zwischensequenz so zusammen gereimt, das V halt übelst KO is und sich einfach nur hinlegen will, egal wo und wie... Aber das isser scheinbar dauernd. :D
 
Mich würde brennend interessieren, warum V beim Duschen die Unterhose anlässt.
Das kennt man doch eher von 4. Klasse Schullandheim als von daheim.
Würde mich sehr freuen, wenn die Redakteure von Pcgh da mal weiter investigativ recherchieren könnten.
 
Warum hat man dem Artikel kein Bild beigefügt, wo man die Schlafposition aus der Third-Person Sicht sieht?
Schließlich wäre das doch die richtige Antwort auf die gestellte Frage im Artikel...
Weil man dazu zu faul ist und es sich einfacher macht, indem man auf die Quelle verlinkt. Also wer sich hier über die Schlafposition wundert, war noch nie wirklich erschöpft.
 
Duschen mit Unterhose in einen ab 18 Spiel und programmierfaule Schlaffunktion - da wusste ich sofort man darf sich nur die übliche Glaubwürdigkeit erwarten.

Zum Glück spiel ich Cyberpunk sowieso wegen dem Raytracing, und hatte keine ultimativen Erwartungen.

Das Spiel das massig überraschende neue Interaktionsmöglichkeiten bietet - die einen spielerischen Mehrwert bringen oder einfach nur spaßig sind, weil unerwartet, so ein Spiel kommt vermutlich nie.

Doch wenn man gesehen hätte wie V sich vor dem Tuschen der Kleidung entledigt oder sich die Decke zum Schlafen überzieht, hätte ich gedacht, hm das Spiel wird mich vielleicht noch na manchen Stellen auch abseits der Story's so richtig überraschen. Aber das Tuschen und Schlafen gabs ja nicht, also habe ich die Kiste mit den ganzen Erwartungen im Keller gelassen.

Das einzig was Cyberpunk von anderen älteren Spielen unterscheidet ist Raytracing. Wer sich also nicht an diesem Beleuchtungsfeature erfreuen kann, der könnte Gefahr laufen in Cyberpunk zu wenig Welt - Openworld - zu bekommen. - Aber mir war das schon vorher bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte wirklich, CDPR würde ein komplettes 3D Modell von V integrieren.

Das sieht u.a. so bescheuert aus wenn man eine Leiche aufnimmt und sich vor irgendwas stellt, was spiegelt und die Leiche in der Luft hängt.
Vielleicht kam Raytracing auch später!?
Jedenfalls wäre V somit kein Vampir mehr.
 
Ich würde sagen, da hat einfach jemand vergessen die Achsen-Ausrichtung der 3D-Modelle zueinander anzugleichen...die sind genau um 90° vedreht. ;)
 
Ich würde sagen, da hat einfach jemand vergessen die Achsen-Ausrichtung der 3D-Modelle zueinander anzugleichen...die sind genau um 90° vedreht. ;)
Würde sagen, da ist jemand so müde gewesen, das dieser bei der kleinsten Berührung mit dem Bett , gleich in einen katatonen Stupor ( Körperfreeze /Muskelstarre) gegangen ist. Die/Der Ärmste...sollte vielleicht nicht so lange aufbleiben. :lol:
ccc.JPG
 
Zurück