Cyberpunk 2077: Geforce RTX 4090 mit Cyberpunk 2077-Backplate zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Geforce RTX 4090 mit Cyberpunk 2077-Backplate zu gewinnen

Nvidia und CD Projekt Red haben einen neuen Wettbewerb gestartet. Zu gewinnen gibt es drei Geforce RTX 4090 mit einer speziell angefertigten Backplate, die von dem Rollenspiel Cyberpunk 2077 inspiriert ist. Interessierte müssen Hinweise entziffern, Rätsel lösen und Screenshots im Spiel machen, um gewinnen zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Geforce RTX 4090 mit Cyberpunk 2077-Backplate zu gewinnen
 
Da nur über asocial media, bin ich raus, auch wenn es nice gewesen wäre.. Ich hasse das, wenn man das nur auf solchen Plattformen veranstaltet, grr
 
Dito! Stand jetzt überlege ich 4000 Gen zu überspringen oder die Preise werden besser bis Ende nächsten Jahres, um evtl. nochmal den alten Stand zu revidieren ;)

Die einzigen Karten die für unser System sinnvoll sind ist eine RTX4080ti und Aufwärts.
Ich frage mich eben auch ob RT überhaupt in der UE5 großartig genutzt wird.
Lumen oder wie es heißt sieht doch kein Deut schlechter aus und allgemein hole ich mir erst eine neue Karte wenn endlich Next Gen Spiele draußen sind.

Stalker 2 sollte meine RX6800 inkl. FSR 2.1+ auch noch ordentlich Stämmen können.
Der Rest für 2023 was mich heiß macht kommt aktuell nur für die PS5.

Ich schreibe es mal frei raus „Zeigt mir endlich Crysis 4 damit ich mein Gewissen dreist anlügen kann“ :hail:
 
Die einzigen Karten die für unser System sinnvoll sind ist eine RTX4080ti und Aufwärts.
Ich frage mich eben auch ob RT überhaupt in der UE5 großartig genutzt wird.
Lumen oder wie es heißt sieht doch kein Deut schlechter aus und allgemein hole ich mir erst eine neue Karte wenn endlich Next Gen Spiele draußen sind.

Stalker 2 sollte meine RX6800 inkl. FSR 2.1+ auch noch ordentlich Stämmen können.
Der Rest für 2023 was mich heiß macht kommt aktuell nur für die PS5.

Ich schreibe es mal frei raus „Zeigt mir endlich Crysis 4 damit ich mein Gewissen dreist anlügen kann“ :hail:
Sofern Sony 2023 mehr Knaller Exclusives raushaut, wird der Rechner eh ausbleiben, wie es in Hochzeiten der PS4 auch schon war, wo dann der PC monatelang ausgeschaltet blieb.
 
....Rätsel lösen und Screenshots im Spiel machen, um gewinnen zu können....

Also bereits eine moderne Grafikkarte besitzen um das Spiel überhaupt spielen zu können. Klingt fair...
Man könnte aber auch auf so einen Blödsinn verzichten und stattdessen die preise senken...
 
....Rätsel lösen und Screenshots im Spiel machen, um gewinnen zu können....

Also bereits eine moderne Grafikkarte besitzen um das Spiel überhaupt spielen zu können. Klingt fair...
Man könnte aber auch auf so einen Blödsinn verzichten und stattdessen die preise senken...
Würde ja nicht so viel Gewinn bringen ne...
 
Also wer das mitmacht und gewinnt hat sich die Karte dann auch redlich verdient. Für mich zu aufwendig und zeitraubend. Ich drücke jedem der da mitspielt die Daumen. ???
 
Zurück