George-Broussard
PC-Selbstbauer(in)
Ich bin auch extrem verwundert, dass man jetzt wo die Engine gut läuft, man Bugs ausgemerzt hat und über große Erfahrung damit verfügt umschwenkt. Die Engine hätte durchaus noch Potential für ein oder zwei Titel gehabt ohne dass die Entwickler viel in Änderungen hätten investieren müssen.
Letztenendes ist es aber einfacher neue Mitarbeiter ins Boot zu holen, wenn man auf große bekannte Engines setzt. Die können dann ohne großartige Einarbeitung direkt damit anfangen, dass zu tun wofür Sie bezahlt werden.
Der größte Vorteil, projektbasierte Skalierbarkeit. Ins Boot holen, Projekt fertigstellen, kündigen. So funktioniert das doch heute leider immer öfter, weshalb auch der ganz eigene Charme, wie man ihn von alten Entwicklerstudios her kannte immer mehr verloren geht.
Westwood z.B. hatte eine großartige Handschrift. Oder Psygnosis, Raven, Acquire, Lucas Arts. Zumindest in den alten Zeiten, bevor alle geschluckt oder umstrukturiert wurden.
Letztenendes ist es aber einfacher neue Mitarbeiter ins Boot zu holen, wenn man auf große bekannte Engines setzt. Die können dann ohne großartige Einarbeitung direkt damit anfangen, dass zu tun wofür Sie bezahlt werden.
Der größte Vorteil, projektbasierte Skalierbarkeit. Ins Boot holen, Projekt fertigstellen, kündigen. So funktioniert das doch heute leider immer öfter, weshalb auch der ganz eigene Charme, wie man ihn von alten Entwicklerstudios her kannte immer mehr verloren geht.
Westwood z.B. hatte eine großartige Handschrift. Oder Psygnosis, Raven, Acquire, Lucas Arts. Zumindest in den alten Zeiten, bevor alle geschluckt oder umstrukturiert wurden.