News Cyberpunk 2077: Mod fügt Steahlth-Takedowns mit Nahkampfwaffen und Cyberware hinzu

PCGH-Redaktion

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In Cyberpunk 2077 gibt es auch nach dem Update 2.0 zahlreiche unterschiedliche Spielstile, mit denen die Eskapaden in Night City bestritten werden können. Wählt man aber einen Stealth-Ansatz, so gibt es jedoch verblüffend begrenzte Möglichkeiten für Stealth-Kills. Eine Mod verspricht hier Abhilfe.

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Ich spiele hauptsächlich Stealth und mir haben bislang keine Takedowns gefehlt. Mein Ziel bei Stealth ist ja eher die meisten Gegener zu umgehen, als sie umzunieten. Manchmal wenn mir dann doch danach ist, kommt mein Wurfmesser oder der Schalldämpfer zum Einsatz. In beiden Fällen bekommt das Umfeld nichts mit, sofern die nicht gerade daneben stehen. Sobald man die Rückholzeit quasi auf 0 gesetzt hat durch die Perks, kann man sich mit dem Messer auch so richtig schön in Serie austoben und die Gegner liegen schneller am Boden als sie dich erkennen können. Das macht mir als Stealth Spieler zumindest viel mehr Spaß als da einfach alle über den Haufen zu ballern. :D
 
Also ich erledige immer all Gegner so leise und getarnt wie möglich.
Um dann ganz chillig das Gebiet nochmal abzugrasen ob ich nicht was
übersehen habe.

Aber die Warteschlange beim Netrunner is eh so gut, das meisten
keine Gegner mehr stehen wenn ich micht hacken fertig bin.

Schade nur das CDPR die Hacks nicht tödlich gemacht hat, fühlt sich
immernoch falsch an, wenn ich jemanden anzünde und es keine endgültigen
Konzequenzen hat.
 
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