Cyberpunk 2077: Auslieferung über Amazon könnte sich verzögern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Auslieferung über Amazon könnte sich verzögern

Wer Cyberpunk 2077 bei Amazon vorbestellt hat, muss möglicherweise mit einer verzögerten Lieferung rechnen. Das teilte der Online-Händler seinen Kunden via E-Mail mit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Auslieferung über Amazon könnte sich verzögern
 
Das machen die ganz bestimmt so, dass am Freitag KEINER "blau" macht, wegen dem Bruttosozialprodukt und so … ;-)

MfG Föhn.
 
Wer eine solche Nachricht von Amazon erhält, muss also unter Umständen damit rechnen, dass die Lieferung des Spiels erst einen Tag nach Release, nämlich am 11. Dezember 2020 erfolgt. Das wäre zwar nur eine geringfügige Verzögerung, aber in Anbetracht des Hypes, den Cyberpunk 2077 generiert hat, dürften einige Fans darüber trotzdem wenig erfreut sein.
Na dann, auf gehts! Wenn das nicht mal jede Morddrohung rechtfertigt. Ein Tag mehr zu warten ist absolut unzumutbar und Menschenunwürdig! :ugly:
 
Ich habe die Email auch bekommen. Verstehe den Text aber so, dass bei der Sendungsverfolgung angezeigt werden könnte das es am 11.12. geliefert wird, es aber am 10.12. ankommt :confused:.

"Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihnen beim Versand möglicherweise ein um 24 Stunden verspätetes, geschätztes Lieferdatum angezeigt wird."

mfg Ratha
 
Habe die E-Mail auch bekommen.
Wurde aber trotzdem schon versendet.
Werde es aber eh erst ab kommende Woche Freitag anfangen zu zocken.
Vorher leider keine Zeit.
 
Wie? Es gibt heutzutage noch Menschen, die sich Spiele als Retail-Version kaufen? Ist da am Ende nicht eh nur ein Code in der Hülle, weil die Spiele zu groß für ne DVD sind? Und selbst wenn, wer hat denn heutzutage noch Bock da 4 DVDs nacheinander einzulegen? Ich hab schon seit 5 Jahren kein DVD-Laufwerk mehr im PC und kaufe schon seit min. 10 Jahren meine Spiele digital. Das letzte Spiel war glaub ich Modern Warfare 3...das ist von 2011...ok, dann halt 9 Jahre! xD
 
Habs direkt bei GOG bestellt. Die 60€ sei CD Projekt gegönnt...

Preload hab ich heut nacht auch schon erledigt. Retail kauf ich keine PC Spiele mehr, liegen eh nur rum und verstauben.
 
Wie? Es gibt heutzutage noch Menschen, die sich Spiele als Retail-Version kaufen? Ist da am Ende nicht eh nur ein Code in der Hülle, weil die Spiele zu groß für ne DVD sind? Und selbst wenn, wer hat denn heutzutage noch Bock da 4 DVDs nacheinander einzulegen? Ich hab schon seit 5 Jahren kein DVD-Laufwerk mehr im PC und kaufe schon seit min. 10 Jahren meine Spiele digital. Das letzte Spiel war glaub ich Modern Warfare 3...das ist von 2011...ok, dann halt 9 Jahre! xD
Gleicher Preis wie die digital Edition, aber physische Extras mit dabei..... zumindest bei der Day-1 Edition. Wäre es nur das Spiel würde ich es auch Digital kaufen.

mfg Ratha
 
Wie? Es gibt heutzutage noch Menschen, die sich Spiele als Retail-Version kaufen? Ist da am Ende nicht eh nur ein Code in der Hülle, weil die Spiele zu groß für ne DVD sind? Und selbst wenn, wer hat denn heutzutage noch Bock da 4 DVDs nacheinander einzulegen? Ich hab schon seit 5 Jahren kein DVD-Laufwerk mehr im PC und kaufe schon seit min. 10 Jahren meine Spiele digital. Das letzte Spiel war glaub ich Modern Warfare 3...das ist von 2011...ok, dann halt 9 Jahre! xD
Ich hab sogar die Collectors Edition gekauft.
Auch wenn da nur ein Code für GOG drin ist.
 
ist mir ein Rätzel warum Amazon nicht schon seit gestern oder letzter Woche ausliefert. In der PC Verpackung ist doch sowieso nur ein Download Code und die Konsolenversionen wird man auch nicht früher zocken können.
Es gibt heutzutage noch Menschen, die sich Spiele als Retail-Version kaufen? Ist da am Ende nicht eh nur ein Code in der Hülle, weil die Spiele zu groß für ne DVD sind?
ja, gibt es. Denn so einen Blockbuster wie Cyberpunk stelle ich mir tatsächlich ganz gerne ins Regal. Neben den Extras wie Aufkleber, Postkarten, Stadtkarte und dem kleinen Buch zur Hintergrundgeschichte die man bei der digitalen Version eben nicht bzw nur als jpg/pdf bekommt.
 
Werd am Donnerstag ganz gemütlich in den "Ich bin doch nicht Blöd" Markt gehen und es mir dort kaufen und am Wochenende wird dann gezockt :-)
 
Hab gestern die Mail bekommen... und heute völlig überraschend wurde die Bestellung storniert... könnte kotzen. Geht gar nicht!
 
Zustellung morgen zwischen 1h und 23h ... die armen Paketboten ... wird aber bestimmt eh wieder in irgendeinem Kiosk abgegeben.
 
Zustellung morgen zwischen 1h und 23h ... die armen Paketboten ... wird aber bestimmt eh wieder in irgendeinem Kiosk abgegeben.
Habe genau die gleiche Angabe zur Lieferzeit. Muß dich aber enttäuschen das letzte Mal als ich diese Angaben bei einer Vorbestellung stehen hatte ist sie 2 Tage später angekommen.

Habe das Spiel vor über einem Jahr vorbestellt und habe Prime, bin echt enttäuscht.
 
Habe genau die gleiche Angabe zur Lieferzeit. Muß dich aber enttäuschen das letzte Mal als ich diese Angaben bei einer Vorbestellung stehen hatte ist sie 2 Tage später angekommen.

Habe das Spiel vor über einem Jahr vorbestellt und habe Prime, bin echt enttäuscht.
Ja es nervt, hab auch schon im Juni 2019 bestellt. Ich hatte vorsorglich für die PS5 und die Cyberpunk CE am 18/19/20 November Urlaub genommen und beides nach Hause bestellt. Jetzt wird es vermutlich ankommen, wenn ich arbeite und ich kann es mir irgendwann irgendwo abholen, vielleicht auch erst nächste Woche - mittlerweile wird mir nämlich Freitag als Lieferzeitpunkt angegeben und ich kann die Adresse nicht mehr ändern.
 
Zurück