CSL auf der Gamescom: Komplett-Rechner mit FX-9590 und R9 295 X2

Meine Heizung will im Sommer nicht, daher weiß ich nicht wie ich mein Zimmer heizen soll :(
Halp!!

Wie viel Heizleistung hat denn dieses gute Stück?


/sarcasm
 
Ehrlich gesagt finde ich diese Kombi mal was anderes, als dieses ständige Intel gedönse....
"einer machts vor, andere machens nach"....
Tests wären trotzdem mal ne coole sache......

@
Dr Bakterius
Test schnell gefunden und trotzdem der falsche, ist nicht der Komplettrechner der bereit gestellt wird..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele achten aber eher auf den Stromverbrauch und leiser Kühlung. Eine TDP von 220W ist doch wirklich nicht mehr zeitgemäß. Einen Test als solches ist ja auch schnell gefunden
 
Schlecht->schlechter->Komplettrechner von CSL

Da muss ich dir aus eigener Erfahrung leider widersprechen... tut mir leid.
Ich hatte früher dort Rechner bestellt und auch anderen Personen welche empfohlen und muss sagen das ich noch keine Probleme hatte und alles reibungslos von statten ging.
Außerdem kann man sowas zu jedem größeren OEM sagen... es gibt immer Montagsware und co.

B2T Ja ich muss auch sagen, dass dieses Kombination mal endlich etwas anderes ist als die wirklich immer gleichen nVidia und Intel Gespanne vieler OEM´s.
Inwie weit das nun sinnvoll ist mit FX-9590 und R9 295 X2 ist eine andere Sache, aber man kann/soll sich ja auch humanere Kombinationen bauen, ohne ne Heizung zu betreiben :D
 
Dann sag mir mal bitte einen guten Komplett PC von CSL.

Klar sind die PC's von OEM's meist nicht empfehlenswert, aber CSL scheint ein besonderer Fall zu sein...

Von Montagsware kann man hier nicht sprechen-eher von 24/7 Ware.
 
super! kannst ja mal paar Bilder machen und hochladen (je mehr desto besser) , würde sie mir gerne anschauen. Vielen dank im vorraus. :daumen:
 
der Stand von Mifcom sieht wenigstens noch gut aus ...
ja, auch nur nen Fertig PC Anbieter , aber ansich einer der besseren .... wie jeder aber überteuert ...
 
Ehrlich gesagt finde ich diese Kombi mal was anderes, als dieses ständige Intel gedönse....
"einer machts vor, andere machens nach"....
Tests wären trotzdem mal ne coole sache......

Warum wird es denn so mit Intel gemacht? Weil die einfach jeden FX in Grund und Boden stampfen, wenn es um die Spiel-Performance geht. Ansonsten kann man das Teil echt nur zum Heizen verwenden.. Schade um die tolle Hardware :(
 
Die Kiste ist eine Gute heizung :ugly: :daumen: Wer kauft sich sowas( ausser Leute die den schnellsten Prozessor der Welt wollen, 5GhZ sind ja extrem schnell :ugly: :stupid:
 
Zurück