Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Also ich finde die ersten 2 Spiele von Crytek waren gut. Aber bevor wir denn nächsten Grafik Overkill von dieser Firma präsentiert bekommen sollten die doch bitte mal an der KI arbeiten (Alle Entwickler und Studios).
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Genau.
Oder wenigstens vor jedem Interview einen Drogentest verlangen.
ich hab bei mehreren interviews (ganz besonders bei einem von pcgh, wo die fragen auf ENG gestellt werden und yerli beantwortet sie auf DE) gedacht, dass der typ total bekifft is

Naja, er meint auch das Crysis auf der Konsole besser aussehen wird als auf dem Pc. :ugly:
genau, und das hängt dann nicht mit technischen spezifikationen zusammen sondern ist einfach ein fakt :-D
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

... Aber bevor wir denn nächsten Grafik Overkill von dieser Firma präsentiert bekommen sollten die doch bitte mal an der KI arbeiten ...

Herrgott im Himmel, es würde mir ja schon reichen, wenn wir von dieser Firma endlich mal wieder einen Grafik Overkill
präsentiert bekommen würden...nicht so einen Fail wie Crysis 2

kommt bestimmt eh nur für konsole raus xD

Natürlich kommt eine PC-Fassung - die lieblos hingeklatsche PC-Konvertierung kostet schliesslich fast nichts, da kein Aufwand dafür betrieben wird, und verkauft sich trotzdem 2-3 mal. Erhöht somit den Gewinn beträchtlich.


Ich bin einer der anscheinend wenigen, denen Homefront aufrichtig gefallen hat. Daher ist eine Entwicklung durch Crytek natürlich einer herbe Hiobsbotschaft für mich.
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

jaja... am besten auf konsolen abgestimmt und am ende sind die pc spieler wieder die die in die röhre glotzen.
dx9 patched auf dx 11 usw .....
der laden kozentriert sich ja auch zeitgleich auf C1 für konsolen.
da kann nur mist für uns bei raus kommen.

lichtblick ist und bleibt auf lange sicht BF3
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Ich gelegentlich. Wegen der Optik.
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Mal anders gefragt: Crysis ist zwar unheimlich schick was die Optik betrifft, aber wer spielt es heute noch ???
Ich spiele es gerne immer wieder, letztens habe ich Warhead auf Delta durchgespielt :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
Zurück