Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Wenn du entpackt hast die autoexe.cfg in den Ordner direkt bei Crysis tun (alte sichern), dann die Sachen im Game Ordner in dem entpackten in den Game Ordner bei Crysis stecken und den Inhalt vom entpackten Levels in den Crysis Levels Ordner tun, fertig. Dann Crysis normal starten und den Befehl in die Console tippen.
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Ach und den Fix für die Pflanzen nicht vergessen (ich hab ihn vergessen) :D
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
10578, 332000, 12, 61, 31.861

1680x1050, no AA
ATI Radeon HD4870 1GB
Core i5 - 750
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Avg: 53.389 - Min: 21 - Max: 129 - no AA

Avg: 43.292 - Min: 19 - Max: 123 - 8 AA


1920x1080, DX10
HD5870@1050/1300Mhz
i7 860@4Ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Das sieht mal richtig geil aus. Die Bäue sehen besonderes geil aus. Was alles bei Crysis so an der Grafik geht.
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Beim ersten Bild dachte ich, dass es ein echtes Bild ist. :what:
Die Map sieht auf jedenfall mal genial aus. :daumen:
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Imho ist das auch nicht die Karte sondern ein Problem vom Datennachladen, ergo Ram/CPU/Hdd. Vergleicht man mal die Min-FPS aller Karten sind die ja recht einheitlich.
Die Minimum fps kommen meiner Meinung nach nur durch die extrem hohe Kamerageschwindigkeit zustande. Die Anforderungen die da beim Streaming gestellt werden, sind für heutige Hardware einfach zu heftig und eigentlich auch nicht praxisrelevant. Ich meine wer fliegt schon mit 200Km/h über eine so detaillierte Landschaft?

Während der kurzen Momente als die Kamera mal gediegener zu Werke ging hatte ich eigentich immer über 25fps im Benchmark. Das zeigt aber auch wie gut die Performance der Engine bei so einer riesigen und detaillierten Map ist. :daumen:Oblivion in der Grafik und dann noch flüssig, das wär schon was.
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Die Grafik geht, die Vegetation sieht jetzt nicht so wahnsinnig gut aus. Damit meine ich was die Auflösung betrifft... wenn man nahe heran geht. Da fällt mir ein Spiel ein, was auf dem selben Niveau ist und teilweise sogar besser! -> ArcaniA. Schließlich hat man für das, was mich stört, dort extra was gebastelt. :D
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

@PCGH

warum bencht ihr dx10/11 grakas in einem dx10 spiel mit dx9?

ansonsten ein guter bench, nur dadurch recht unbrauchbar...

ps. bei der zweiten grafik in "1920*1200" steht in der grafik an sich, dass die auflösung nur 1280*1024 ist.
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Ist ja auch erst die dritte Crysis- News heute, gibt noch Spielraum nach oben. Waren ja schonmal 7. Ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn das Spiel in ner Woche veröffentlicht werden würde, so gehts wohl nur wieder ewig so weiter..

v​
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

hmm nachher ma ausprobieren wenn ich zuhause bin...
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Hmm tja, muss ich wohl mal wieder anfangen meine 4870x2 zu takten^^ Schade nur, dass das bei der Karte sowieso schon so gut wie nicht möglich ist (für 24/7). Selbst mit 1.35V Corespannung gehen nur 90MHz Takterhöhung, der Speicher macht ebenfalls nur 70MHz mit (und das auch nur, wenn die Karte immer unter 50° bleibt, sonst kommen sofort Artefakte) :(

Lade grade noch und zeige mich gespannt darauf, was der Bench so hergibt!
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

das selbe prob hatte ich damals mit meiner 4870x2 auch ;(
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Ist ja auch erst die dritte Crysis- News heute, gibt noch Spielraum nach oben. Waren ja schonmal 7. Ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn das Spiel in ner Woche veröffentlicht werden würde, so gehts wohl nur wieder ewig so weiter..

Wieso lesen solche Menschen die Dinge, die sie doch total nerven? :schief:
Verstehe wer will. :ugly:
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Wieso lesen solche Menschen die Dinge, die sie doch total nerven? :schief:
Verstehe wer will. :ugly:

Wieso ich sowas lese?

attachment.php


Gegenfrage, wie soll man sowas ÜBERlesen? Die News hab ich mir auch nicht angeguckt, nur jetzt mal n comment dazu geschrieben. Auch ich hab Crysis gespielt (beide Teile!), aber diese elendig vielen News über das Spiel nerven nur noch.
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Genaugenommen handelt es sich sogar hier um zwei verschiedene Games. :D
 
AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Genaugenommen handelt es sich sogar hier um zwei verschiedene Games. :D

Jetz seh ich das auch, gut ... dann hat PCGH es wieder geschafft, mit irgendeiner sinnlos-Map eine News zu machen, wie oft gabs Nachrichten über Maps bei anderen Spielen? :P CSS z.B.?
Hab nur noch irgendwas von Crysis gelesen, da war Schluss :ugly:
Jetzt ist aber auch wieder gut für heute, deswegen noch so einen Wirbel zu machen ist wirklich unnötig ...
 
Zurück