Crysis: Modder veröffentlicht HD-Texturen aus neuester CryEngine

AW: Crysis: Modder veröffentlicht HD-Texturen aus neuester CryEngine

Ja, das Mod ist geladen, aber ich finde keine Einstellung andere Texturen zu nutzen. ich denke er wählt von alleine keine zzz.xx texturen aus.
 
AW: Crysis: Modder veröffentlicht HD-Texturen aus neuester CryEngine

Da bin ich jetzt überfragt, bzw müsste es selbst nochmal installieren und modden.
Hast du dir nochmal die ganze Installationsanleitung angesehen?
Evtl teste ich es morgen mal selbst...
 
AW: Crysis: Modder veröffentlicht HD-Texturen aus neuester CryEngine

Trotzdem, es gibt Spiele die deutlich besser aussehen als Crysis. Die anderen beiden Crysis-Spiele zum Beispiel. Oder alle Battlefields seit Teil 3. Die neuen Wolfensteins, Tomb Raiders, FarCrys und Assassins Creeds sehen auch super aus.


Du hast aber sowas von keine Ahnung. Aber sowas von....
 
AW: Crysis: Modder veröffentlicht HD-Texturen aus neuester CryEngine

Trotzdem, es gibt Spiele die deutlich besser aussehen als Crysis. Die anderen beiden Crysis-Spiele zum Beispiel. Oder alle Battlefields seit Teil 3. Die neuen Wolfensteins, Tomb Raiders, FarCrys und Assassins Creeds sehen auch super aus.


Du hast aber sowas von keine Ahnung. Aber sowas von....
Merkst du noch was? Crysis ist von 2007.
Weißt du welches Jahr wir haben und wann die von dir aufgezählten Spiele erschienen sind?

Und jetzt denk nochmal über deine sinnfreie Aussage nach.
Gerade auch den letzten Satz kannst du dir hier im Forum bitte klemmen.

Könnte schon wieder kotzen, wenn ich so eine toxische Kacke lesen muss.
 
AW: Crysis: Modder veröffentlicht HD-Texturen aus neuester CryEngine

Trotzdem, es gibt Spiele die deutlich besser aussehen als Crysis. Die anderen beiden Crysis-Spiele zum Beispiel. Oder alle Battlefields seit Teil 3. Die neuen Wolfensteins, Tomb Raiders, FarCrys und Assassins Creeds sehen auch super aus.


Du hast aber sowas von keine Ahnung. Aber sowas von....
Nein, leider eher du nicht.
Betrachte mal z.B. die Physik im Detail. Bei Crysis können z.B. die Palmen in beliebig viele Scheibchen geschnitten werden. Diese und andere unzählige Objekte, die herumliegen oder von anderen zerstörbare Einheiten wie Häusern oder anderen Pflanzen sind, können beliebig benutzt werden - z.B. als Waffe, Schutzschild oder zur Ablenkung etc..
Nächste Beispiel: Die frei und permanent auf der Map herumlaufen Ki. Da spawnt nichts, sondern reagiert, agiert, spricht sich ab oder widmet sich dem Tagesablauf.
Uvm..

Die von dir aufgezählten Spiele dagegen sind Multiplattform trash, basierend auf der kleinsten Gurke - äh - dem kleinsten Nenner. Selbst heute hinken diese noch teils hinterher. Das sind alles Blender, ist nichts dahinter.
 
AW: Crysis: Modder veröffentlicht HD-Texturen aus neuester CryEngine

Da spawnt nichts, sondern reagiert, agiert, spricht sich ab oder widmet sich dem Tagesablauf.
Uvm..
Ja, indem sie auf Felsen glotzen.:lol:
Die von dir aufgezählten Spiele dagegen sind Multiplattform trash, basierend auf der kleinsten Gurke - äh - dem kleinsten Nenner. Selbst heute hinken diese noch teils hinterher. Das sind alles Blender, ist nichts dahinter.
Achso, wenn ein Spiel neben PC zusätzlich auch auf Konsolen erscheint, ist es automatisch "Trash"?
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was denn der PC in dem Genre alles so für Exklusiv-Titel aufbieten kann.:rollen:
 
AW: Crysis: Modder veröffentlicht HD-Texturen aus neuester CryEngine

Ja, indem sie auf Felsen glotzen.:lol:

Na wo sollen die Wachen auch hingucken? In den Himmel, aufs Wasser, ins Grüne oder halt auf Fels? Smartphone gab es 2007 noch nicht ;-).
Und klar, gibt es mal Aussetzer, aber in der Regel agieren die Wachen rational.

Achso, wenn ein Spiel neben PC zusätzlich auch auf Konsolen erscheint, ist es automatisch "Trash"?
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was denn der PC in dem Genre alles so für Exklusiv-Titel aufbieten kann.:rollen:
Eben drum, die gibt es nicht, da es eigentlich nur Multiplattform-Spiele gibt -ausgerichtet auf den beschriebenen kleinsten Nenner. Schwache CPU und behinderte Gamepasssteuerung. Die von dir genannten Spiele würde ich, bis auf FarCry 1, jedenfalls nicht freiwillig spielen.
Da widme ich mich lieber den Multiplayer Perlen.
 
AW: Crysis: Modder veröffentlicht HD-Texturen aus neuester CryEngine

Von welchen Spielen redest du?:hmm:

Übrigens kam das erste iPhone 2007 raus.:P
 
AW: Crysis: Modder veröffentlicht HD-Texturen aus neuester CryEngine

Darum ging es ja jetzt gar nicht.
Fakt ist, dass Crysis zu seiner Zeit das technisch fortschrittlichste und schönste Spiel war.
Die Grafikkarten haben noch Jahre später mit der Grafik gekämpft.
Alle anderen genannten Spiele sind teils deutlich später erschienen und haben sich von Crysis' Grafik, und von der Physik, höchstens ne Scheibe abgeschnitten.
 
AW: Crysis: Modder veröffentlicht HD-Texturen aus neuester CryEngine

Ich muss da völlig recht geben, selbst nach 13 Jahren sieht man dem game an das es wegweisend war, die zusätzliche Optimierung der Engine, hat zwar in späteren Versionen bedingte cross platform kompatibilität ermöglicht, aber das originale crysis war und ist ein Benchmark. Auch in Sachen was auf Konsole überhaupt möglich ist, das ist deutsche Wertarbeit vom feinsten(, sagt ein halb afrikaner über drei Türkisch stämmige Brüder.... ;) Heutige Konsolen würden es selbst nicht wirklich darstellen können, und es war wohl eines der Spiele überhaupt die zu dem heutigen stand geführt haben, dass die Konsolenhersteller sich echt richtig Mühe mit der Hardware geben müssen, da gab es vor ja 1-2 Jahren einen ganz großen Einlauf von den Publishern, vor allem EA....

Es ist natürlich eine gute Sache dass Spiele Cross Platform herausgebracht werden, da es vor Allem die Studios, besonders die Unabhängingen unterstützt, aber der PC wird IMMER die Nase vorne haben, das ist systematisch bedingt und auch gewollt, oder gibt es Konsolen wo man die GraKa wechseln kann???

Nichtsdestdotroz haben sich ja Immerhin schon Microsoft und Sony neulich darauf geeinigt, das Cross Platform in Zukunft noch viel Breiter gefasst wird, zumindest die großen Titel werden dann auf XBox???und Playstation 6 Kompatibel zu PC Versionen sein. Aber wer dort die selbe grafik erwartet....???, das wird sich nie ändern....
 
AW: Crysis: Modder veröffentlicht HD-Texturen aus neuester CryEngine

Ja, das Mod ist geladen, aber ich finde keine Einstellung andere Texturen zu nutzen. ich denke er wählt von alleine keine zzz.xx texturen aus.

Kann jemand dazu vielleicht Stellung nehmen? Ich bin scheinbar auch zu blöd :(
Laut "Installationsanleitung" soll man ja nur alles ins Gameverzeichnis entpacken (originale island.cry und level.pak überschreiben? die neuen files sind übrigens genauso groß)
Ich sehe bei mir keinerlei Unterscheid..
 
Zurück