Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
mit 2 7770er im Leeeeben nicht :D ich habe auch nur meinen Privaten in den Profilhardwaresettings aufgeführt. Der 3te "Officerechner" ist mein Gamingbaby :) Hier kommt eine Kombo aus 2x Asus Ares II im QuadCrossfire zum Einsatz die das ohne Probleme packt. Ich kann mal meinen Chef fragen ob er gewillt ist mir zu gestatten ein Youtube Video von BF3 mit ~211 FPS zu machen :) Sollte man von einem fast 12.000 Euro System (alles zusammen gerechnet) aber auch erwarten können :D Ich denke aber auch 4 Titans wären "auf jeden Fall" genug für 211 im Durchscnitt
 
Deswegen 211 ... :-( Ich frug mich schon warum zu Geier geht nicht mehr ^^
 
Ich fand das Dix11 bei Crysis 2 besser gestaltet wurde als beim 3ten Teil ... vor allem fällt mir das beim Mauerwerk auf... find ich nicht schön gemacht ...
 
Glaubst du eigentlich selber an das was du da schreibst? Oder muß du grad dein Ego stärken:stupid:

Ego stärken ist in keinster Weise notwendig. Bin ja nun auch keine 16 mehr ;) Unser Chef steht auf Leistung ergo investiert er in Leistung. Und ... ob dir das passt oder nicht ist mir persönlich ziemlich egal ;)
 
Auf STAR FM erzählten sie heute den ganzen Tag das es morgen (Sonntag) bei Saturn,Crysis 3 für schlappe 20 Euro gibt.
Für PC,Xbox und PS3.
 
Ich sage so was nicht oft, aber C3 ist für mich eine riesige Enttäuschung. Einfach grottig das Spiel.:(

ich vermute mal das grad irgendwo kurz vorm ende bin...und ich bin auch enttäuscht ...klar grafik ist toll aber die Dialoge bzw Monologe, einfach nur zum lachen , die hören sich an wie aus nem low budget Actionfilm! und das zocken an sich macht kein spaß man will nur schnell durch! ich finde es ziemlich mies!
 
ich vermute mal das grad irgendwo kurz vorm ende bin...und ich bin auch enttäuscht ...klar grafik ist toll aber die Dialoge bzw Monologe, einfach nur zum lachen , die hören sich an wie aus nem low budget Actionfilm! und das zocken an sich macht kein spaß man will nur schnell durch! ich finde es ziemlich mies!

Dann spielst du es ja auch schnell durch wie ein Actionfilm. Ich zocke langsam auf höchste Schwierigkeitsstufe, genieße die Atmo schaue mir alles an und nutze auch mal das Fernglas! Das Spiel ist der Hammer. Genial wenn man so durch den Sumpf taucht und irgendwann hinter so einem Cell auftaucht und ihn mit dem Messer...
 
Jup, aufm Posthumanen Krieger wars echt teils schwer, auch wenn ich es jetzt schon das dritte Mal darauf durch hab. Da wenn dir da mal ein Ceph zu nahe kommt und dir eine klatscht, dann wars das meist schon. :ugly:
 
Heyho,
ich wollte mir gerade mal den Multiplayer von Cry3 angucken, finde aber keine Server in der Serverliste. Zufällig jemand ne Idee woran das liegt?! Cry3 ist in der Firewall freiegeben...

Edit:
Glaube es lag am fehlenden Update. Dachte das Spiel wird automatisch aktuell gehalten. ^^
 
Heyho,
ich wollte mir gerade mal den Multiplayer von Cry3 angucken, finde aber keine Server in der Serverliste. Zufällig jemand ne Idee woran das liegt?! Cry3 ist in der Firewall freiegeben...

Edit:
Glaube es lag am fehlenden Update. Dachte das Spiel wird automatisch aktuell gehalten. ^^

Sollte aufgrund von Origin auch so sein. Man muss halt nur warten bis das Update geladen ist, bzw. im Online Modus sein^^
 
Heyho,
ich wollte mir gerade mal den Multiplayer von Cry3 angucken, finde aber keine Server in der Serverliste. Zufällig jemand ne Idee woran das liegt?! Cry3 ist in der Firewall freiegeben...

Edit:
Glaube es lag am fehlenden Update. Dachte das Spiel wird automatisch aktuell gehalten. ^^

Du solltest aber auch nicht zu viele Spieler erwarten, laut Crysis 3 Stats
spielen jetzt gerade um die ~400 Leute auf dem PC, normalerweise sind es keine 300.

Der Multiplayer ist quasi tot, liegt daran dass er absolut uninteressant ist.

Ich hoffe es wird an einem Singleplayer DLC im Crysis 1 Modell gearbeitet, also irgendwas tief im Dschungel.
 
So ein Mist!
Ich kauf mir nie mehr bei Real offene Spiele.
Gerade Crysis 3 für pc gekauft, nach dem kauf zur Rezeption, Bon gezeigt, das einzige was sie in die Hülle macht ist die cd mit code. Kein Inlay also Heftchen zum spiel wie ich das in den anderen Crysis spielen hab.

Oder ist das normal so bei dem spiel das nur die cd drinnen ist ???
Es ist die Hunter Edition.
 
So ein Mist!
Ich kauf mir nie mehr bei Real offene Spiele.
Gerade Crysis 3 für pc gekauft, nach dem kauf zur Rezeption, Bon gezeigt, das einzige was sie in die Hülle macht ist die cd mit code. Kein Inlay also Heftchen zum spiel wie ich das in den anderen Crysis spielen hab.

Oder ist das normal so bei dem spiel das nur die cd drinnen ist ???
Es ist die Hunter Edition.

Hab auch die Hunter Edition als Retail,
bei mir war auch nur eine kleine Karte mit Support/Hilfe/Sicherheitshinweise dabei, mehr nicht,
das ist aber nicht nur bei C3 so, sondern mittlerweile leider standard.
Ist also normal dass da üblicherweise nur die CD/DVD mit drin ist und der Key
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Auch ich habe mir Crysis3 gekauft. Key ist aktiviert und herruntergeladen aber bei Spielstart kommt eine meldung das ich das Spiel erst Downloaden soll. Kann/muss man ähnlich wie bei BF4 in der Registy etwas ändern damit es läuft?
 
Hey,

wär jmd so nett mir vlt das safegame oder wie auch immer für die Crysis 3 benchmarkscene aus der PCGH zu schicken?

MFG

PS: Bitte PN falls ihr sie habt :)
 
Hey Leute,

endlich ist die Hardware so weit, dass ich Crysis 3 spielen kann ;-)

System: 2560x1440 mit G-Sync auf einer 980 Ti OC.

Was sieht besser aus:

Alles auf High und mit 4xTXAA plus leichtes Nachschärfen

oder

alles auf Very High und mit 4xSMAA

Was meint ihr?
 
Zurück