Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Ich hab nur ne 560ti und konnte die Beta auf Mittel bis High zocken mit über 40fps. Der Vorteil von Crysis 3 ist, dass man zwischen Mittel und Very High die Unterschiede schon suchen muß. Bis auf das wohl abgeschaltete SSAO in Mittel sieht es selbst auf dieser Stufe einfach sehr gut aus. Und SSAO könnte man dann ja gezielt auf Hoch stellen und den Rest auf Mittel lassen.
Ich hab in der Beta @ 1080p @ Hoch + 1xSMAA + 16xAF praktisch nie unter 40 fps mit der 560Ti gehabt (lief recht stabil zwischen 45 und 65 Fps). Man munkelt ja, dass in der Beta aber noch nicht alle Effekte aktiv waren (Tessellation?). Die könnten der 560Ti dann natürlich noch das Genick brechen.

Wenn die Performance so bleibt, dann gibt es angesichts der Optik im Video aber nichts zu kritisieren.
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Ich hab sie mit dem MSI Afterburner geoct. Erhöh einfach in kleinen Schritten (10-20Mhz) den Grundtakt (915Mhz) und stresse sie anschließend ausgiebig mit fordernden Games (BF3, Metro 2033 oder Crysis 1-2 @max) auf die Stabi. Nach dem manuellen einstellen natürlich auf apply klicken, dann werden die Einstellungen beim booten des Systems auch übernommen. Der Boost der aktuellen "grünen" packt dann eh automatisch noch was drauf...
Meine boostete vor dem takten unter Last auf knapp 1100Mhz, jetzt auf über 1200Mhz. Mir reicht das erstmal und ich denke Crysis 3 auch...:D:daumen:
+100Mhz nimmt die locker. Bei mir gehen sogar +200Mhz, nur wofür? Momentan fast keine Games für soviel Power da. Deshalb freu auf Crysis3.
Der Turbo ist sowieso von Game zu Game anders.
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

ich bin zwar noch skeptisch, aber definitiv motivierter als beim zweiten teil. mal gucken wann ich den leuten von ea wieder mein geld ins gesicht werfe
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

+100Mhz nimmt die locker. Bei mir gehen sogar +200Mhz, nur wofür? Momentan fast keine Games für soviel Power da. Deshalb freu auf Crysis3.
Der Turbo ist sowieso von Game zu Game anders.
Naja, selbst eine übertaktete GTX690 kannst du mit den richtigen Einstellungen in die Knie zwingen...;) Es kommt halt auch immer auf die Ansprüche des einzelnen an die Bildquali an! Vom Prinzip her gebe ich dir aber recht:daumen:

Gruß
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Hm jo er sieht nett aus aber irgendwie juckt es mich so gar nicht in den Fingern.
Irgendwie ist bei Crysis die Luft bei mir raus und diese doofen Alienkämpfe haben mir immer am wenigsten Spaß gemacht. Deswegen berührt mich auch der Trailer nicht wirklich.
Die Roboterviecher nerven mich schon wenn ich sie nur sehe. :ugly:
Anfangs gegen die Koreaner das fand ich cool aber dann... -.-

P.s.: Hups das hat ja Origin-Pflicht, fällt also sowieso aus meinem Einkaufswagen raus :devil:
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

weil der Player bzw die Streamingsoftware dahinter einfach Murks ist ;)
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Ein wirklich schicker, sehr gut gemachter Trailer :daumen:

Allerdings hätte man nicht unbedingt hier schon zeigen müssen, daß der Dome im Laufe des Spiels zerstört wird, da sowas ein ziemlich heftiger Spoiler ist, wie ich finde...

Bin mal gespannt, welches Team am Anfang die Rettungsaktion ausführt...vielleicht das "Eagle"-Team aus Crysis Warhead ? Würde Sinn ergeben, weil Psycho mit denen ja bereits Kontakt hatte...

Mal schauen, wie die Flugzeug/Fahrzeug-Szenen Gameplay-technisch gemacht werden...hoffentlich sind sie nicht allzusehr gescriptet :hmm:
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Einfach Hammer, Hammer, Hammer..!! Ich hoffe soooo sehr auf MOD-Unterstützung von ANFANG AN.. :hail:
Wenn man sich die Crymod Seite mal anschaut, Wahnsinn was manche Modder auf den Tisch legen, da können manche Entwickler einstecken.
Powerstruggle wird 100% nicht mehr zurückkommen, aber das ist defintiv die Schuld der Konsolen, bzw. Battlefield (was ja auch von EA kommt; Konkurrenz!?).
Die ersten Tests abwarten, falls positiv ein sicherer Kauf, nicht umsonst hab ich mir letzten Monat eine GTX670 zugelegt :ugly:

Zumindest einen Mapdownloader wird es wieder geben (wie schon in Crysis Wars) ;)

Das Powerstruggle nicht zurück kommt war leider klar... es ist halt einfach schade... war mal was anderes als diese ganzen Spieltypen wie CaptureTheFlag usw... klar ist auch Hunter mal was neues aber Powerstruggle war für viele Spieler ausgelegt und große Maps^^
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

spielts auch im weltraum? am ende explodiert dort ein raumschiff oder sowas. mal gucken was die story so hergibt. technisch einwandfrei, brauchen wir glaube ich garnicht drüber zu diskutieren;).

mfg
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Das blöde ist das der Trailer ja quasi schon das Ende spoilert. Zumindest hat es den Anschein.
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Der Trailer wurde schon ganz nett verpackt, aber was mir einfach nicht gefällt, sind diese langweiligen Alien-Kämpfe, allen voran die Boss-Battles laufen immer nach dem gleichen Schema ab und sind nicht wirklich fordernd, dafür öde .. ansonsten freue ich mich aber auf das Spiel, falls es denn meine Erwartungen bzgl. offener Welt, Entscheidungsfreiheit und Spielspaß erfüllen kann^^
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Der Trailer sagt so ziemlich alles über Crysis aus: Action verpackt in noch mehr Action und mit fetter Optik geschmückt.
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Die Musik von Hans Zimmer hat so gut gepasst zu Cryisis 2! :(
 
Zurück