Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Mich würde es nicht wundern, wenn die Open MP Beta den jämmerlichen Umfang der MP ALPHA Build hat.

Zum Reinschnuppern ob der Rechner das Spiel packt und direkt wieder deinstallieren, bestimmt ganz nice :daumen:
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Mich interessiert auch nur der SP, also sollen die Leute mit ihrer MP Beta Spaß haben :D
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Die MP Alpha war schon schick, hat Spaß gemacht trotz der einen Karte und dem einen Spielmodus.
Hardwaretechnsich natürlich ein Fass ohne Boden ;) aber auf sowas warte ich seit Crysis. Endlich wieder ein Spiel bei dem sich ein Aufrüsten lohnt. Bisher hat meine 560ti alles gefressen.
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

War jawohl klar "große Ankündigung" :ugly: genau wie " wir verschenken Crysis 1 " Den jeder schon hat :daumen2:
war jawohl klare Kiste das es die MP beta wird. Mich intressiert auch nur der SP. sollen die Xbox heinis doch die beta zocken.:lol:
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

da werden aber viele Spieler graue Haare kriegen wenn der Rechner in die Knie geht und die Aufrüsterei geht weiter.:ugly:
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

da werden aber viele Spieler graue Haare kriegen wenn der Rechner in die Knie geht und die Aufrüsterei geht weiter.:ugly:
Ich hab schon seit FarCry3 mehr graue Haare, ich werd wohl meine beiden 460GTX bald in Rente schicken! Aber mein Core I7 tuts noch
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Dann mach´s doch einfach nicht. Dann kannst du es eben nicht spielen. :schief:
TESTEN meinst du wohl
Mich interessiert auch nur der SP, also sollen die Leute mit ihrer MP Beta Spaß haben :D
eigentlich gehts beim Beta-Spielen ums Bug-Hunten, nicht darum es wie eine Demo vorab zu spielen
da werden aber viele Spieler graue Haare kriegen wenn der Rechner in die Knie geht und die Aufrüsterei geht weiter.:ugly:
warum sonst soll ich mir eine interaktive Grafikdemo installieren?
Wegen dem "tollen Gameplay" (das es anderswo einfach besser gibt, aber nicht mit der Grafik) hat noch nie jemand Crysis gespielt, wenn dann wegen der Technik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Crysis ist ein guter Shooter und nicht nur eine Tech Demo.

Fand Crysis 1 und Warhead auch neben der Grafik spielenswert, Crysis 2 war leider in jeder Hinsicht schwach. Vordergründig geht es bei Crysis aber um die Technik, so ehrlich sollte man schon zu sich selber sein. Man spielt es eigentlich der Optik wegen - die wenigsten interessiert hier die Story rund um Prophet und Co...
 
Zurück