Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Bei Bild 34 hats noch SLI 26 unter dem "Wi-Fi" Zeichen zu sehen :D
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

sind schon einige nettigkeiten dabei, nur meistens vergesse ich vorher fraps einzuschalten. jemand die HotDoggs auf den Grill geschossen ? Ich Ja :D

PS. mir macht es echt Spaß, nach 3 Std Spielzeit.
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Sind eingie nette Gimicks dabei, besodners das mit dem Blitzer find ich am besten :D

Oder auch sonst was man so findet.
Imemr die Augen offen halten.
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Sind eingie nette Gimicks dabei, besodners das mit dem Blitzer find ich am besten :D

Oder auch sonst was man so findet.
Imemr die Augen offen halten.

Blitz - "Strafzettel erhalten" als Text...:what::ugly: - Ich dachte schon, wie geil is das denn?

So etwas Unerwartetes hätte ich grade da da nicht erwartet^^

War glaub ich im Tunnel beim FDA wenn ich mich nicht irre noch einer?
(Habs nur beim Freund kurz gespielt und kanns leider nicht mehr nachvollziehen, wir haben uns aber weggelacht^^)...
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Yep, auf dem FDR (Franklin D. Roosevelt Drive) Richtung Goulds Labor.

DAS sind ja mal TOP Bildkommentare!!!! :daumen:

Lol @ Bild 35 mit dem Kommentar. Bei soviel Liebe zum Detail wären mir ein paar Matschtexturen wurscht. Sehr schöne Crysis2-News!

Danke. =)

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Die Liebe zum Detail ist ja mal echt geil^^
Nur - was hat es mit der "Dame" in grün-rot auf sich? :O
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Mir ist auch was aufgefallen: In einem Level gehts nen Schacht hinunter, ziemlich am Anfang, und da geht ein Kabel durch das Blitze versprüht. Will man drunter durchgehen leuchtet auf: "Achtung, 1,21 Gigawatt. :D Wer genau aufpasst weiss das das genau die Menge an Energie Leistung ist die Marty McFly und Doc Brown in "Zurück in die Zukunft" benötigen um Marty wieder in die "Zukunft" nach 1985 zu schicken. ;)

Unten der Screenshot:

1punkt21Gigawatt.jpg
 
Zurück