Crysis 2: So aktivieren Sie Supersampling-AA im PC-Shooter

Lol, also entweder seit ihr alle gekauft oder ihr habt über die Jahre einfach vergessen was ein gutes PC Spiel ausmacht und das sind nicht Schlauchlevel, keine Speichermöglichkeit oder die Notwendigkeit das User das Game nachträglich mit HD Texturen versehen müssen damit es halbwegs ansehnlich wird, und das nur weil der Publisher geldgeil ist. Crysis 2 ist ja nicht die erste Fortzetzung die (grafisch) schlechter aussieht als Teil 1...siehe Dragon Age. Was nützt mir AA, HDR usw. wenn ich "Tapetentexturen" überall im Spiel sehe, was soll daran toll sein? Echt, ich verstehe alle hier nicht die das game so hypen. Es ist nicht schlecht, das stimmt aber es ist jetzt auch nicht die grafisch/Spielerische Evolution die ich erwartet habe von Crytek. Wie gesagt ich bin ziemlich enttäuscht.
Vllt waren deine Erwartungen auch einfach nur zu hoch! Und nur weil du entäuscht bist müssen das ja nicht die andern auch sein oder?
Zu schlauchartig?!? versuch doch mal durch ein Hochhaus und dessen Wände zu laufen ^^

B2T:
Ich bekomme keine Spielbaren FPS Werte mit SGSSAA egal ob 2x, 4x oder 8x. Der Speicher meiner GTX 570 ist sofort voll.
Oder liegt es daran das ich auch den e_ShadowsMaxTexRes auf 2048 erhöht habe ?
 
Bei Fragen allgemein zur Website bitte an Thilo oder Andi wenden. Wie üblich ist es so: Apple und Crysis 2 sind gefragt, ergo wird passendes Material gepublisht. Was das mit dem Heft zu tun, ist mir nicht klar. Lächerlich ist zudem nicht deine Meinung, sondern die Art und Weise mit der du sie zur Schau stellst. Was ist an drei Meldungen am Tag zum Top-Thema Crysis 2 "extrem", warum musst du "jedes scheiß" Pixel schreiben und warum vergleichst du uns mit der "Bild"? Das ist nicht nett, um deine Worte zu gebrauchen.

Euer Heft ist besser. Online aber haben einige Artikel den faden Beigeschmack einfach nur der sensationsgeilheit bedingt veröffentlicht zu werden. Das hat dann ein gewisses Bild-niveau. Das trifft aber nicht auf alles zu.

Zum anderen, nur weil etwas gerade gefragt ist, muss man es nicht kaputt berichten. Ist ja so ähnlich, wenn ein aktueller Song im Radio alle 30 minuten läuft, den hat man dann schon nach spätestens 2 Wochen über.

Zudem soll das nicht so aussehen als sei ich ein Crysis 2 hater. Ich werde mir das Spiel sicher noch zulegen aber erst, wenn ein DX11 Patch und der Sandbox 3 Editor zur verfügung stehen.

Was ist an drei Meldungen am Tag zum Top-Thema Crysis 2 "extrem", ...

Heute sind es allein 5 bis jetzt.
 
Euer Heft ist besser. Online aber haben einige Artikel den faden Beigeschmack einfach nur der sensationsgeilheit bedingt veröffentlicht zu werden. Das hat dann ein gewisses Bild-niveau. Das trifft aber nicht auf alles zu.

Zum anderen, nur weil etwas gerade gefragt ist, muss man es nicht kaputt berichten. Ist ja so ähnlich, wenn ein aktueller Song im Radio alle 30 minuten läuft, den hat man dann schon nach spätestens 2 Wochen über.

Zudem soll das nicht so aussehen als sei ich ein Crysis 2 hater. Ich werde mir das Spiel sicher noch zulegen aber erst, wenn ein DX11 Patch und der Sandbox 3 Editor zur verfügung stehen.




Heute sind es allein 5 bis jetzt.


Ich hab das Spiel schon jetzt und bin ganz und gar nicht begeistert...es fehlt dem Spiel an allem was es vorher gab...die SOunds sind Fear2-like Grafik bescheiden (für Crysis verhältnisse) kein DX11, kein SLI und andere Sachen die mir übel auftoßen. Für ein normales Spiel was nichts mit Crytek etc zu tun hat...aus heutiger Sicht echt spielbar...und auch nicht schlecht aber ein Armutszeugnis für Crytek. Es ist einfach nur ein gewöhnlicher Shooter meiner Meinung nach...allerdings habe ich auch noch nicht die 5 Stunden-Marke überschritten.
 
Entwerder ich bin echt zu blöd für die ******* oder es geht echt nicht bei mir
Habe das GENAU echt HAAR GENAU so gemacht habe immer noch SGSSAA ich könnte so kotzen !
 
@MysticBinary82
Keine Sorge, mit deiner Meinung bist du nicht alleine ;) Man hätte auch einfach das Thema Crysis 2 oben bei den News anpinnen und diesen stetig mit Updates füllen können, dabei auch die Überschrift immer etwas anpassen. Aber jeden Kleinkram als extra News zu bringen .... naja. Bild ist da nicht mal halb so schlimm. Und wenn ihr euch schon unter dieses Niveau begebt, müsst ihr mit dem Vergleich eben leben. ;)
 
Sieht verdammt gut aus.. und endlich ist diese Unschärfe weg.. ABER: Meine GTX 460 @830Mhz ist für sowas leider nicht gewappnet. 15-22 Fps.
 
Ich habe eine GTX570 und 8x gewählt aber flüssig ist das dann nicht mehr. Normal sollte doch eine GTX570 löocker reichen oder nicht?
 
Versuch doch mal 4x. Erkenne da kaum einen Unterschied. Und normal solltest du 40% mehr Frames als ich haben, was aber auch nicht wirklich spielbar ist.
 
Ich hab das Spiel jetzt auch in die Ecke gefeurt. Für mich die größte Enttäuschung seit ich Computerspiele spiele. Dieses Machwerk hat aber auch rein gar nichts mit dem grandiosen Erstling gemein. Ich könnte kotzen bei den Texturen. Nein, dieses Spiel verdient den Namen nicht. 6 setzen, Crytek.
 
In dem du das How-2 bei 3DC liest oder dich einfach damit beschäftigst wie wir auch :P So viele Buttons gibt's da ja nicht:

2011-03-28_211317.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crimson

ich habs extra für dich nochmal auf Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

zusätzlich kannst du es noch mit der crysis.exe verknüpfen so wie es ein post drüber gezeigt wird.
 
Hi, bei mir befindet sich durch den Maldo Mod bereits eine autoexec.cfg Datei im Crysis 2 Spieleordner.

Kann ich den Befehl r_PostMSAA=0 einfach am Ende hinzufügen?

Screenshots befinden sich im Anhang.

Weiteres Problem: Über den Rechtsklick wird mir nicht "Als Administrator ausführen" angeboten. Verändere ich die bereits durch den Maldo Mod vorhandene autoexe.cfg und möchte sie abspeichern, erscheint die Meldung "Zugriff verweigert".


Edit: Hat sich erledigt.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 91
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Zurück