Crysis 2: Hoffnung auf bessere Texturen, grandiose Sandbox-Vorschau, DirectX 11 angeblich erst in zwei bis drei Monaten

Zwei, drei Monate, ich lach mich schlapp. Ich Hoffe da liegt ein Missverständnis vor (2 - 3 Wochen statt Monate) oder es ist nur ein Gerücht.
 
Zerrt die Multiplattform die Texturen in den Dreck, hoff auf Rygel der macht's wieder weck.
 
wow,
das video schaut echt nice aus!
Da sieht man mal was die Engine wirklich kann...

bleibt nur die Frage, ob Crysis 2 unter DX11 überhaupt auf irgendeinem Rechner laufen würde ^^
Crysis 1 hat ja heute noch auf High End Rechnern 25-30 fps in 1920x1080.

nunja.

meine große Hoffnung liegt auf BF3, da es für den PC optimiert wurde.
 
Das wirklich erbärmliche von Crytek ist die Informationspolitik. Dass der DX11-Patch nicht sofort nach der Veröffentlichung des Spiels fertig ist, ist ja wohl firmenintern schon länger bekannt.

Man scheute scheinbar, diese Nachricht vor dem Verkaufsstart zu verbreiten, um die Verkaufszahlen nicht zu beeinträchtigen.

Grundsätzlich kann ich aber verstehen, dass man das ganze Spiel nicht weiter verschiebt - schließlich ist die DX9-Version fertig. Warum sollte man auf dem Konsolenmarkt mit dem Verkauf warten, nur weil die DX11-Version noch fehlt. Und mal ehrlich: Wie groß wäre der Aufschrei in der PC-Spieler-Gemeinde, wenn Crysis 2 für den PC wegen DX11 erst Monate nach dem Erscheinen für PS3 und XBOX herauskomen würde ?!
 
Eben, der logische Gedanke war wohl, lieber die ~14% an PC-Käufern etwas zu "verärgern", als die kompletten Konsolenspieler.
 
Zurück