Crysis 2: Frisches Bildmaterial zeigt unter anderem New York

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Frisches Bildmaterial zeigt unter anderem New York gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Frisches Bildmaterial zeigt unter anderem New York
 
Wie ist die Cryengine 3 im Vergleich zum Vorgaenger im Bezug auf Hardware? Reicht dieses Mal nur eine high-end Grafikkarte (gtx 580) oder wird man wieder SLI betreiben muessen, um das Spiel mit hohen Details und Full-HD spielen yu koennen?

Weiss jemand, ob das Game dann mit einem 6 Kerner besser als mit einem 4 Kerner lauuft?
 
Ich bin ja auch gespannt, ich hoffe aber, dass es eine Demo geben wird.

Ich glaube die CryEngine 3 kann mit bis zu acht Kernen umgehen.
 
Ich bin ja auch gespannt, ich hoffe aber, dass es eine Demo geben wird.

Ich glaube die CryEngine 3 kann mit bis zu acht Kernen umgehen.

Gubt keine Demo.. Yerlis ist der Meinugn Deomos seien der pure Luxus... Oder wenn, dann gibts sie wieder nur für Konsolen..

_________

Sieht nicht schkecht aus, aber auch nciht viel besser als die CryEngine 2 ... Wär Crysis 2 Pc-Only könnte 's schon besser aussehen... Aber so langsam sollte man über den Tellerrand schauen und Spiele raytracen :D
 
naja ich sag mal soo... es sieht auf keinen fall schlecht aus, allerdings hab ich mir von crysis 2 zumindest was di pc version angeht, viel mehr erwartet -.-
 
tja, übertreib man es mit den Anforderungen ist es falsch, macht man eine Konsolenversion ist es auch falsch.... was also kann man da nur noch tun :schief:
 
Will hoffen, dass da einige Sreens der Konsolen-Fassung bei sind, denn andernfalls wäre die Qualität durchwachsen und würde nichtmal an den 3 Jahre alten Vorgänger rankommen.
 
Will hoffen, dass da einige Sreens der Konsolen-Fassung bei sind, denn andernfalls wäre die Qualität durchwachsen und würde nichtmal an den 3 Jahre alten Vorgänger rankommen.

Ich denk mal das die von der Konsole sind weil eig. alle Fotos die man bis jetzt gesehn hat entweder von der Xbox360 warn oder der PS3 und wie in manchen fällen nachbearbeitet.
Wenn die Cryengine 3 die V2 nicht schlagen kann dann sind die anscheinend auch zu geldgeilen entwickler mutiert.
 
Wenn die Cryengine 3 die V2 nicht schlagen kann dann sind die anscheinend auch zu geldgeilen entwickler mutiert.
So soll es auch sein, macht ja auch Sinn, da es sich um eine multi Plattformentwicklung handelt. Ich denke die technische Innovation wie einst Crysis oder Far Cry wird Crysis 2 nicht erreichen. Es wird gut aussehen, mehr aber auch nicht und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es das damalige Crysis im reellen Vergleich(Texturdetails, Weitsicht, Detailfülle, Effekte K.I., open World, Interaktion, Physik etc.) nicht übertrumpfen können, bzw. ein wenig darunter liegen.

Siehe dazu folgendes Vergleichsvideo zwischen Cryengine 2 und 3.
https://www.youtube.com/watch?v=kRWRskYLdno

MfG
 
Zurück