Crysis 2 DirectX11-Patch: Diese Grafik soll es bisher nur in Techdomos geben

Wie jetzt schon alle an der Grafik rumnörgeln :daumen2:
Wartet doch erstmal bis Montag ab und schaut euch erstmal an was Crytek da abliefert. Dann könnt ihr eventuell rumnörgeln...
 
immer dieses abflennen hier , erstmal meckern das kein dx11 kommt und jetzt bringt euch crytek euer dx11 und ihr meckert immer noch - leute geht mal raus spielen (kindertrolls)
 
Wie jetzt schon alle an der Grafik rumnörgeln :daumen2:
Wartet doch erstmal bis Montag ab und schaut euch erstmal an was Crytek da abliefert. Dann könnt ihr eventuell rumnörgeln...

Ja, genau...das Ding ist noch nicht mal draussen, und es wird jetzt schon voll genörgelt......:lol::lol::P:D......schämmt euch was......:devil:
 
Glaube,das wenn BF3 erscheint,Crytek große Augen machen wird,was alles Möglich ist, zum Release.


Also was ich bis jetzt von BF3 gesehen habe, kann nicht mit Crysis 2 (DX11) mithalten. Die Beleuchtung in BF3 ist sehr gut, aber der Rest haut mich auch nicht vom Hocker. Zum Glück zeichnen sich gute Spiele nicht nur durch Grafik aus.
 
Also was ich bis jetzt von BF3 gesehen habe, kann nicht mit Crysis 2 (DX11) mithalten. Die Beleuchtung in BF3 ist sehr gut, aber der Rest haut mich auch nicht vom Hocker. Zum Glück zeichnen sich gute Spiele nicht nur durch Grafik aus.

sign ,battlefield 3 sieht schon sehr nice aus ... aber technisch umgehauen hat mich da garnix ... ausserdem beurteilt man spiele nach dem spassfaktor und nicht nur nach grafik

vorallem hab ich in den trailern von B3 keine highres texturen gesehen (mir eigentlich wayne ,spiel wird trotzdem hammer)
 
Romanes eunt domus

Ähmmmmm...Hääää?

@smeagelz & @Metbier Es wird ja auch nicht an dem Patch rumgenörgelt, sondern eher an der Aussage, dass mit dem Patch C2 aufeinmal zur Übergrafik mutieren soll. Wie gesagt, könnte das auf wenige Bereiche wie die Wasserdarstellung zutreffen, aber ich glaub kaum, dass es im Gesamtpaket optisch den Vorgänger C1 das Wasser reichen kann und erst recht nicht überbieten.
 
@ VNSR

Das falsch Latein, das deekey777 geschrieben hat, ist aus "Das Leben des Brian". Ein hinweis auf den Fehler in der Überschrift. Richtig sollte es nämlich eigentlich "Romani ite domum" heisen.
 
Ich verstehe nicht das hier immer noch rumgemeckert wird. Jetzt wollen sie schon nen DirectX11 Patch nachschieben und dann ist es immer noch nicht gut.:D
 
DX11 folgt im laufe der Woche. Ja is klar....wir hams aber schon auf de Platte.;)
Sobald am Montag der 1.9er patch veröffentlicht wird, geht die lutzi ab.
 
@fac3l3ss:


Ja aber danach vielleicht nicht mehr. Außerdem wurde auch stark bemängelt das Crysis 1 nur richtig gut auf wenigen HighEndRechnern lief. Ist ja heute (leider) immer noch so.

Wichtig ist doch das Crytek den Spagat zwischen beiden hinbekommt.
 
ist klar :schief:
jetzt wird den pc usern nach der enttäuschung wieder honig um´s maul geschmiert. plötzlich merkt man wie atemberaubend das doch aussehen kann und wie toll die engine doch ist. vor release war das natürlich nicht absehbar... fehlt nur noch ein kommentar à la "der pc ist ja viel besser als die konsolen".
 
Zurück