Cryofuze Violet: Lilafarbene Wärmeleitpaste von Cooler Master

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryofuze Violet: Lilafarbene Wärmeleitpaste von Cooler Master

Cooler Master bringt mit der Cryofuze Violet etwas Farbe unter den CPU-Kühler. Anstatt zum eintönigen Grau zu greifen, setzt der Hersteller auf eine lilafarbene Farbgebung, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Doch auch leistungstechnisch will man überzeugen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cryofuze Violet: Lilafarbene Wärmeleitpaste von Cooler Master
 
Geil wäre, wenn die ihre Farbe nach Temperatur wechseln könnte. Dann könnte man immer sehen wie heiß die CPU gerade... oh moment....
 
Ich will Neon Farbe haben, dann leuchtet mein Kühler im Dunkel... oder war das Plutonium.. :huh: :D

Achtung radioaktive Strahlung!
Werfen Sie ihr Rechner um und treten Sie kräftig darauf!
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die jetzt noch n durchsichtigen Kühler rausbringen, muss ich wieder auf Luftkühlung umsteigen....


Kann mir jemand ne gute WLP empfehlen, die leicht aufzutragen ist und nicht schnell aushärtet? Gelid Extreme ist bei mir nach 2 Jahren schon hart. LM ist keine Option.
 
Kann mir jemand ne gute WLP empfehlen, die leicht aufzutragen ist und nicht schnell aushärtet? Gelid Extreme ist bei mir nach 2 Jahren schon hart. LM ist keine Option.
Habe letztens wegen einer neuen M.2 SSD den Kühler aus einem unserer Rechner nach zwei Jahren abnehmen müssen und die MX-4 sah noch sehr gut aus. Klar war sie nicht mehr wie damals als sie neu drauf kam, aber ausgetrocknet war sie auch nicht. Habe sie nur deshalb austauschen müssen, weil der Kühler runtermusste, um an den Slot der M.2 dranzukommen.
 
Zurück