CPU Kühler

AW: CPU Kühler

Also ich würde jetzt eins nehmen, was genauso groß wie mein jetziges ist, dass Watt Problem hat sich ja auch erledigt. Eine letzte Frage, die Anschlüsse sollten alle gleich sein wie bei dem jetzigen, nicht das nachher was nicht passt oder das ein Anschluss fehlt?

Hätte jetzt an eins im 60€ Bereich gedacht.
 
AW: CPU Kühler

Kleine Frage, kann mir jemand sagen was die Breite und was die Tiefe beim Netzteil ist, die Höhe ist ja recht einfach zu erkennen. Da das Neue 5 mm tiefer als das Alte ist, frage ich mich ob das beim Einbau Probleme machen könnte.
 
AW: CPU Kühler

Kleine Frage, kann mir jemand sagen was die Breite und was die Tiefe beim Netzteil ist, die Höhe ist ja recht einfach zu erkennen. Da das Neue 5 mm tiefer als das Alte ist, frage ich mich ob das beim Einbau Probleme machen könnte.

Von welchem Gehäuse reden wir denn hier bzw. welches hast du denn? ;)
 
AW: CPU Kühler

Von welchem Gehäuse reden wir denn hier bzw. welches hast du denn? ;)

Ich kann dir leider nicht genau sagen welches Gehäuse ich habe, ist schon zu lange her und ich habe auch nichts am Gehäuse gefunden. Soweit ich weiß ist ATX doch eh genormt. Die eigentliche Frage ist, ob Tiefe die Hinterseite vom Netzteil ist, an der die Schrauben angebracht sind oder ob das die Breite ist. Wenn die Tiefe nur angibt, "wie weit das Netzteil in den PC geht", sind die 5 mm ja egal.
 
AW: CPU Kühler

Die Tiefe ist die Distanz die das Netzteil in das Gehäuse hineinragt. Das Andere ist die Höhe und die Breite ;)
 
Zurück