Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Tag die Herren...

Offtopic, Beleidigungen und Anfeindungen wurden von mir entfernt.

Reißt euch mal ein bisschen zusammen!

Stay @ Topic!

Gruß
Pain
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

XP als Alptraum bezeichnen? WTF?
Für Spieler war damals die einzige Alternative Windows 2000 und ich glaube nicht dass das irgendjemand gegenüber XP bevorzugt hätte.

Ich hab 2000 ganz lange XP vorgezogen weil es einfach deutlich besser gelaufen ist bei mir. Aber beide nutze ich schon lange nicht mehr. Hab von MS Windows Workstation 3.x alle Windows Versionen mitgemacht und nur ME hat ganze 7 Tage überlegt auf meinem Rechner. Wird aber langsam Zeit XP abzuschalten. auf 7 bekomm ich eigentlich sogut wie alles zum laufen. :daumen:
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Das geunke verstehe ich überhaupt nicht, XP hat über weite Strecken einen super Job gemacht und ist auch jetzt noch gut zu gebrauchen.
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Ich hab 2000 ganz lange XP vorgezogen weil es einfach deutlich besser gelaufen ist bei mir. Aber beide nutze ich schon lange nicht mehr. Hab von MS Windows Workstation 3.x alle Windows Versionen mitgemacht und nur ME hat ganze 7 Tage überlegt auf meinem Rechner. Wird aber langsam Zeit XP abzuschalten. auf 7 bekomm ich eigentlich sogut wie alles zum laufen. :daumen:
Naja, sie stellen ja nur den Support ein. Abschalten ist ja in dem Sinne nicht. Kenne noch Leute, die setzen sogar Win 2k noch ein. Alte HW halt ;)

Das geunke verstehe ich überhaupt nicht, XP hat über weite Strecken einen super Job gemacht und ist auch jetzt noch gut zu gebrauchen.
sehe ich auch so
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Finde den Zeitraum angemessen, persönlich aber fast noch etwas zu lang.
Ich denke mit Win7 wurde einiges richtig gemacht, allerdings kann ich die Unternehmen verstehen.
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Also ich fand XP super hat nur sehr wenig rumgezickt. Wird aber wirklich Zeit für MS sich davon zu trennen. Aber eine Sache stößt mir doch sehr sauer auf und zwar das Vista immer hingestellt wird als wenns überhaupt nich funktioniert hätte denn das kann ich nicht bestätigen bei mir hat immer alles tadellos funktioniert und ich ziehe Vista sogar Win 7 vor :D
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

XP war ein Albtraum wurde Fett, Langsam und Träge nach einem Halben Jahr.


Nicht von sich auf andere schliessen ;). Auch Betriebsysteme brauchen Pflege, ob es nun XP,Vista oder 7 ist. Ich zumindest habe auf meinem dritt-Rechner noch XP-Prof. installiert und gebrauche diesen PC auch noch recht oft für Spiele die nämlich deffinitiv nicht unter meinem Windows 7 64bit laufen. ich bin froh das es noch so lange (über 3 Jahre) unterstützt wird :daumen:. (Ok, danach muss dann aber auch mal gut sein :D)
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Aber eine Sache stößt mir doch sehr sauer auf und zwar das Vista immer hingestellt wird als wenns überhaupt nich funktioniert hätte denn das kann ich nicht bestätigen bei mir hat immer alles tadellos funktioniert

/sign

Viele Anfangsprobleme von Vista lagen an unterirdischen Treibern der Hardwarehersteller. Besonders nVidia hat sich in der Anfangszeit nicht mit Ruhm bekleckert:
Haue für Nvidia wegen Windows-Vista-Treibern (Update) - Golem.de

Aber es war in, auf Computerbild-Niveau gegen Vista zu bashen. Seit dem SP1 (Kopiergeschwindigkeit erhöht) war das OS sehr brauchbar.

Wenn man bereits Vista besitzt und nicht gerade eine SSD einsetzen möchte (Trim-Support !), gibt es keinen Grund, auf Windows 7 zu wechseln. Es sei denn, es soll auf einem Notebook, Netbook oder einem Rechner mit weniger als 4GB RAM eingesetzt werden.
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Wenn sich generell ein Hersteller mit den Treibern ins Hintertreffen geraten war, dann war es Creative. Klar für ein Netbook mit zb 1 GB RAM ist XP eigendlich gut ausreichend oder halt Vista 32
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Wieso, das hat er bei seiner Aussage doch berücksichtigt ! :D

Zocken unter Linux ? Viel Spass...
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Endlich weg, der alte Schrott. Denn wenn die Hardware fortschreitet, sollte das Betriebssystem auch ausgetauscht werden.
Welcher user hat noch Hardware von 2001 in sein aktuellen System???
Windows XP war für mich nie ein gutes Betriebssystem, denn unzählige BluesScreen, Freezes u.s.w. nein danke.
Und so oft wie ich bei XP das System neu aufgesetzt habe, hatte ich bei Windows 7 nie.
Für mich ist Windows 7 eines der besten Betriebssysteme von Microsoft.
Und das gejammere wegen den veralteten Windows XP, kann ich nicht verstehen.
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

....Welcher user hat noch Hardware von 2001 in sein aktuellen System???.....
Unzählige Firmen, Kaufhäußer, Fabriken, die Xp+Rechner mehr oder weniger als "Moderen Schreibmaschine" ansehen.
Wofür braucht man da sowas wie Vista oder Win7? Überteuerte Lizensen für einen "Hübcheren Desktop" gibt keiner freiwillig aus.
Ich bin froh kein überdimensioniertes Vista/Win7 auf den Büro-PCs benutzen zu müssen. Zuhause ist das was anderes, aber mal eben 30 neue Pcs sammt Win 7 für den Betrieb kaufen, wo noch nicht mal gesagt ist das eine spezielle Software die zwingend genutz werden muss Win7 tauglich ist.
Wenn der Countdown nicht noch mal verlängert wird.... ich denk schon.
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Endlich weg, der alte Schrott. Denn wenn die Hardware fortschreitet, sollte das Betriebssystem auch ausgetauscht werden.
Welcher user hat noch Hardware von 2001 in sein aktuellen System???
Windows XP war für mich nie ein gutes Betriebssystem, denn unzählige BluesScreen, Freezes u.s.w. nein danke.
Und so oft wie ich bei XP das System neu aufgesetzt habe, hatte ich bei Windows 7 nie.
Für mich ist Windows 7 eines der besten Betriebssysteme von Microsoft.
Und das gejammere wegen den veralteten Windows XP, kann ich nicht verstehen.

Weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber ich persönlich fand, das XP das stabilste OS von MS war. Bei Vista/W7 muss man immer Frickellösungen für ältere Hardware nehmen. Versuch mal z.B. die DBOX2 mit Windows 7 überhaupt zum kommunizieren zu bringen. COM-Ports sind so gut wie ausgestorben und diese Adapter bringen meist irgendwelche Schwierigkeiten mit sich. XP konnte auch über manche Fehler "hinweg" sehen, was bei Vista/7 einfach mal zum Komplettausfall führen kann. Mein Desktop von Win7 sieht fast identisch aus, mit dem von XP.
Und wenn ich manchmal sehe, was noch aus DX9-Spielen geholt wird, dann weiß ich insgesamt nicht, ob der Fortschritt SO EXTREM war oder ist.
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Naja...damals als XP rauskam wars mit abstand das beste OS von MS........Lange hats gedauert,sehr Lange bis ein neues kam.....Vista ole,in den Sack gehauen....Win 7 hats hingebogen.:daumen:

Aber mal ehrlich.....Hab 3.11 , 95 , 98 , XP und Vista gehabt......meiner erfahrung nach ist Win 7 sehr gut:hail:

Bluescreen Topfavorit war unangefochten Win 98se..:D
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

schade... ich find XP echt top, bin jahrelanger nutzer.

aber was solls, gruppenzwang :ugly:
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Auch ich habe mich an good old XP gewöhnt, muss aber sagen, dass ich mein WIN 7 nicht mehr gegen ein XP zurück tauschen würde ! Irgendwann läuft jeder support aus.......so long XP ! :D



Greets Winpo8T
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Wir nutzen im bei uns im Media Markt nur XP Rechner...
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Na das wird was wenn sich die ganzen Schulen, büros etc. umstellen müssen :D
 
Zurück