Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Jetzt ist Ihre Meinung zu Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende
 
Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

wenns nur so wäre, 1000 tage bis zur deaktivierung von xp. :lol:
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Hmm... hab ich ja noch was Zeit, mir nen neuen PC zu holen :ugly:
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

XP war ein Albtraum wurde Fett, Langsam und Träge nach einem Halben Jahr.
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Ich hatte nie Probleme mit XP.
Alle Programme die mit Win98 liefen, liefen auch später mit Win Xp (Reine DOS-Programme mal außen vor)
Bei Win7 ist dies leider nicht so. Viele Programme die bei mir mit WinXP liefen, laufen mit Win 7 nicht oder nur mit abstürzen.
Wäre Win7 kompatibler zu älteren Programmen, hätte Win7 WinXp längst verdrängt.
Ist meine Meinung, die muss niemand teilen.
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Ich hatte nie Probleme mit XP.
Alle Programme die mit Win98 liefen, liefen auch später mit Win Xp (Reine DOS-Programme mal außen vor)
Bei Win7 ist dies leider nicht so. Viele Programme die bei mir mit WinXP liefen, laufen mit Win 7 nicht oder nur mit abstürzen.
Wäre Win7 kompatibler zu älteren Programmen, hätte Win7 WinXp längst verdrängt.
Ist meine Meinung, die muss niemand teilen.
Ja, die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Nur irgendwann muss man sich auch mal von Altlasten trennen und da bleibt leider immer was auf der Strecke.
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

na endlich verschwindet es...
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

endlich ... XP ist für viele weiterentwicklungsstopps in Programmen die nicht für zuhause gedacht sind verantworlich.
...XP gibts ja noch ... wieso soll man also die programme für vista/win 7 kompatibel machen, dabei spielt es nicht mal eine rolle, dass man xp nicht mehr neu kaufen kann ... und gebraucht is in der industrie so ne sache ...
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

XP als Alptraum bezeichnen? WTF?
Für Spieler war damals die einzige Alternative Windows 2000 und ich glaube nicht dass das irgendjemand gegenüber XP bevorzugt hätte.
Wenn man sein System pflegt, dann bleibt es auch schnell ;)

Ich hatte jedenfalls nie Probleme mit XP, aber ich bin froh dass es verschwindet. Solche Altlasten halten einfach nur die Entwicklung auf.
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

999 Tage zu viel. Die sollen endlich mit XP abschliessen... und dem ewigen Nachhängen an 32bit-Software.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

wird auch langsam Zeit. Dann kann man XP endlich dahin legen wo es mittlerweile hingehört: Zu den Disketten von MSDOS6.22/Windows3.11/Windows95/98.
Ob die wohl die Aktivierungsserver auch abschalten? Vielleicht wird XP dann ja auch FFA.
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

xp war jahrelang das beste betriebssystem der welt bis es von windows 7 abgelöst wurde. ich finde die bunte oberfläche von xp immernoch unerreicht. :)
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Der Support für Windows Vista SP1 endet am 12. Juli 2011.

Sollte wohl eher heißen "Der Support für Windows Vista SP1 endete am 12.Juli 2011" also somit gestern!
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

LOL! FAIL vom feinstem. Diesem Herren müsste man einen 386 mit Win3.11 vorsetzen harhar
Bin auch schon bei Win7 angelangt und über XP konnte man nicht meckern. Wenn sich der Rechner mal erkältet hat, dann war das halt so. Wird aber auch immer so bleiben. Und Vista ist Vista. Hielt bei mir nicht mal nen Monat stand.... Nicht umsonst sagt der Terminator "Hasta la VISTA, Baby" übersetzt: "zieh Leine" "G"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

XP war ein Albtraum wurde Fett, Langsam und Träge nach einem Halben Jahr.
ja, wenn man sein klo nie putzt, wirds auch immer grindiger
und beginnt zu riechen.

bei mir lief XP bis zum letzten atemzug rund, flott und sauber wie am ersten tag.
nur schade, daß es nie auf die ssd mitkam.. :-P
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Werde XP nicht vermissen, eher wenn es soweit ist das Windows7 abgelöst wird. Win8 wird, so glaube ich, das gleiche was Vista war, ein unfertiges OS und ich denke es wird mehr die Cloud benutzen als mach einen lieb ist aber mal abwarten.
XP hat jahrelang guten Dienst geleistet und auch wenn ich sofort auf Vista und dann auf Windows7 gewechselt hab, habe ich es nie vermisst.

Eine Meinung von vielen ;)
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

XP lief über Jahre bei mir wunderbar - und es wurde auch nicht langsamer wenn man nicht jeden Mist auf sein System schmeißt den das Netz hergibt.
Ich habe jahrelang XP genutzt ohne nNeuinstallation ohne dass es langsamer wurde - wenn das bei anderen der Fall ist liegt das Problem nicht am OS sondern am Bediener.
 
AW: Countdown für Windows XP: 1.000 Tage bis zum Ende

Egal wen interessieren die 1000 Tage, wo ich es noch gebrauchen kann wird es weiter genutzt
 
Zurück