Corsair Obsidian 800D

Hallo,

wir bekommen eine Gehäuselieferung von Corsair zum Ende dieser Woche. Jedoch haben wir sehr sehr viele Vorbestellungen auf den Obsidian, weshalb wohl die Lieferung nur für Vorbesteller reicht. Ich kann noch nicht abschätzen, ob welche dann normal in den Verkauf kommen.

Die nächste Lieferung erreicht uns dann leider auch erst in 2 Wochen. Vorbestellen lohnt sich jedoch, da die Nachfrage sehr hoch ist.

Grüße

Nils
 
Vielen Dank für die Antwort,

ich hoffe das es dann bei dieser Lieferung klappt, denn ich bin einer der Vorbesteller bei Euch :D.

Corsair scheint ja selbst nicht mit diesem Interesse gerechnet zu haben.

MFG

Erodierer
 
OK, dann sieht es ja einigermaßen Gut aus. Wenn du nicht nur das Gehäuse bestellt, sondern noch weitere Artikel bestellt hast, die auch nicht lagernd sind dann kannst du dich ja mit unserem Service in Verbindung setzen - Zwecks Bestellteilung. Nicht das die Bestellung wegen eines anderen Artikel hängt.
 
Das sind mal sehr gute Nachrichten :daumen:

Ich habe nur das Gehäuse bestellt.

Dann kann ich ja nächste Woche mit der Lieferung rechnen.

MFG

Erodierer
 
Heute ist eine neue Lieferung reingekommen und alle Vorbesteller bekommen auch ihr Gehäuse, also sollte deins auch dabei sein. Einige sind auch noch verfügbar, dürften aber relativ schnell ausverkauft sein. =)

Gruß,
Oliver
 
Wow, das sind super Nachrichten :daumen:

Dann kann der Umbau nächste Woche beginnen.

Vielen Dank an´s Caseking Team.

MFG

Erodierer
 
Zurück