Corsair K100 OPX Switch Reperatur

kloanabua

PC-Selbstbauer(in)
Servus zusammen,

Ich hatte leider einen kleinen Unfall mit einer Speziflasche, die Tasten waren sehr schnell verklebt.
Heute habe ich alle Tastenkappen und Switches demontiert, alle Switches zerlegt, gereinigt und geschmiert, besser wie neu,
Nur leider funktionierte danach die "I" Taste nicht mehr. Anscheinend ist entweder beim de- oder montieren irgendwie die eine Seite des optischen Switches abgebrochen. Siehe Bilder Soll und Istzustand.
Vielleicht weißt jemand die genaue Bezeichnung oder wie ich sie rausfinden kann, um diesen Sensor zu erneuern.
Bei Corsair und auf Tastaturseiten habe ich nichts gefunden.
Natürlich kann ich dieses Teil einfach von der Rollen Taste nehmen, dennoch möchte ich sie wieder komplettieren.

Ich danke schonmal für die Hilfe,

MfG.
 

Anhänge

  • Ist.jpg
    Ist.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 40
  • Soll.jpg
    Soll.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 40
Zurück