copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

Hab grad nochmal alles durchgelesen!
Geiler Mod :daumen:
Die Kupferrohre gefallen mir, da muss ich nächstes Mal Hardtubes verwenden :devil:
Und, du kannst entweder ne 980ti einbauen, oder auf Big Pascal warten.
 
Danke das du dir die Zeit genommen hast! Ne 980TI währe nicht schlecht, doch jetzt kam erstmal ein Ram Vollbestückung. 24GB bei 4GHZ sind schon ganz nett bei Lightroom:)

Meine GTX 970 OC ist jetzt alleine im Rechner, da die 660TI verkauft ist für meine nächste Stufe Upgrade:) Ein 27" oder 34" Monitor soll bald kommen und mein 23" geht in Rente. Mal schauen wie meine gtx 970 damit klar kommt.
 
Ach, son 34" 21:8 UWQHD mit 144hz, IPS und g-sync is schon was feines.
Und son geiler Mod hat es schon verdient, das man 3h opfert und alles anschaut.
Aktuell muss ich ja eh das bett hüten und kann nicht modden.
FHD ist bei 27" zu unscharf (meine Meinung)
Ne 980ti würde das besser befeuern als die 970
 
Ach, son 34" 21:8 UWQHD mit 144hz, IPS und g-sync is schon was feines.
Und son geiler Mod hat es schon verdient, das man 3h opfert und alles anschaut.
Aktuell muss ich ja eh das bett hüten und kann nicht modden.
FHD ist bei 27" zu unscharf (meine Meinung)
Ne 980ti würde das besser befeuern als die 970

Ich habe 3 FHD 27" Monitore von Benq und ich hatte erst angst, dass es zu matschig wäre aber bin zufrieden :)
Natürlich ist das immer ansichtssache :D
 
So wie versprochen mal ein Update für die nächsten steps:) Eine Karte ist irgendwie seltsam im Big Tower:(




IMGP7356.jpg


IMGP7397.jpg


IMGP7398.jpg

IMGP7399.jpg


IMGP7400.jpg


IMGP7405.jpg


IMGP7406.jpg
 
Der Acer hat nur 1 Displayport :lol:Fail!!! und der Asus Freesync wobei ich nie mehr AMD kaufen würde :) Den Eizo kann ich bald testen und dann werde ich mir den Samsung bestellen um zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber welcher kann den Spieler und Fotoshop/lightroom gleich gut bedienen ? Der ROG Asus auf keinen Fall:)
 
Freesync fällt somit ja schonmal raus.
Einerseits möchte er keine AMD haben und zum anderen geht Freesync nur bis 90Hz, wie es bei g-sync aussieht weiß ich grad nicht.
 
Hast du etwas gegen Gebrauchtkäufe (was ich verstehen könnte), oder weswegen lässt du einen kauf von zwei Sechskernern wegfallen? Das wäre meine erste Aktion mit diesem Board. ich meine zwei Quad-Cores, ja ok ist schon ganz nett, aber es geht ja doch noch einiges ;)

Hast du jetzt 24GB mit Vollbestückung?
 
Dann bin ja beruhigt :daumen:

Gut, zocken ist auf den Maschinen sowieso so eine Sache, mit DX12 wird das dann vielleicht wieder sinniger. Mit zwei Sechskernern wärst du übrigens mit 4GHz bei mindestens 1800 Punkten im R15 ;)
 
Djangoc dann rechne mir mal bitte aus wieviel fps in gta 4 , bf4 mehr sind ;)

Ich meine eine gtx 980ti oder Titan x bring mehr Leistung als 4 Kerne mehr!!!
 
Sorry djangoc aber sowas brauche ich nicht! Bin stabil auf dem Boden und verdiene mein Geld selber ;)
Mir reicht es allemal! Wenn ich was über habe dann der 6 Kerner wenn er läuft!
 
Lust ja aber Zeit nein da Sohn nr. 2 im April kommt!

Aber es kribbelt wieder und das ist sehr positiv nach Copperhead 2.0;)


Ideen habe ich ja schon lange ! Cu3 oder lacoste;)
 
Zurück